steg k2.04 vs us amps usa 2000x vs colli FE

Erkan1967

Teil der Gemeinde
Registriert
09. Feb. 2006
Beiträge
1.311
Real Name
Erkan
hi, schreibt doch mal bitte eure erfahrungen zu diesen beiden amps.
möchte die eventuel an meinen 12w7 hängen.
besonders erfahrugen zu der us amps wäre intressant weil ich da im netz nicht viel finde.
und ob überhaubt die leistungsdaten wie sie angägeben werden so hinkommen?

http://ampguts.realmofexcursion.com/USAmps_USA-2000x/

gruß erkan
 
Musst mal Boltar fragen, der hat die US Amps 2000 verbaut und kennt auch die Steg K2.04....
 
Eindeutig die US Amps

"Achtung Ich bin US Amps Krank"

Ne Hier die Fakten

US Amps

Besserer Wirkungsgrad, schönerer runderer schwärzerer Bass
Gebrückt knapp 3,3 KW Leistung an 4 Ohm :beer:

die Steg

Besser in..... meiner meinung in gar nichts :ka:
 
aber die 2000x wird bei ampguts mit 2kw an 4ohm angegäben!
im internet finde ich aber auch die angabe mit 3kw.
wieso dieser große unterschied?

du meinst aber die 2000x und nicht die 2000 mit 3,3kw an 4ohm oder?
gruß erkan
 
nun manchmal untertreiben die firmen als. jaa das solls auch noch geben ;-)
 
Für mich gehört die 2000x auch nach wie vor zu den paar besten Bassamps die es gibt.
Finde nach wie vor unglaublich was da rausgekommen ist.
Nicht nur schiere Leistung - sondern sauber, definiert, kontrollierend...

Dass der Amp nur die Leistung hat, die draufsteht, das glaubt irgendwie keiner der ihn kennt.
 
Ich dachte :hammer: dass nur die limited version der 2000 >3 kw hat.
 
gibt keine Limited

Mit X 4 Ohm gebrückt volle Leistung
ohne X 2 Ohm gebrückt volle Leistung
 
Sehr wohl. In D aber blos 10 stück soweit ich es weis. Eine hab ich schon gestreichelt. Ist aber schon einige jahre alt und hängt inner vitrine.
Ganz einfach: Multimeter ran. Ampere zange ran. Alles bei 50 hz. Stoff geben.
Hier posten dann wiss ma was raus kommt. :keks:
 
Andi schrieb:
Sehr wohl. In D aber blos 10 stück soweit ich es weis. Eine hab ich schon gestreichelt. Ist aber schon einige jahre alt und hängt inner vitrine.
Ganz einfach: Multimeter ran. Ampere zange ran. Alles bei 50 hz. Stoff geben.
Hier posten dann wiss ma was raus kommt. :keks:

Es soll blos 10 2000 X geben ??

Hab ich das richtig verstanden??
 
NEIN die LIMITED. Steht auch ganz dicke eingestanzt im Kühlkörper Limited und Modell 9 of 10 drin...

Was X und nicht X bedeutet weis ich ja selber. Behaupte doch ned. dass es die X nur 10 mal gab. :hammer:
 
iss jo gudd

Hab ich halt noch net gesehen, tötet mich ned gleich
 
Geht schnell hier ;) :erschreck:
Sorry für OT aber ich kenns halt so, dass nur die Limited >3 kw hat aber ich kann mich da auch täuschen das alle über 3 kw haben.
 
Also dann hammas ja schwarz auf weis :) und ich weis mehr :thumbsup:
 
Kann nur bestätigen dass die US Amps Teile einfach Hölle sind... Hab ne TU300C momentan am FS, und was da an Dynamik rüberkommt ist schon mega, am Bass macht sich die AX600 auch verfl. gut..
 
Wenn ich mich nicht irre, dann hatte Thomas Jäger(?) in seinem Audi A3 auf dem Fischer-AYA in Stein eine 2000x limited verbaut. Guckst du hier. Leider ist der Amp mehr zu erahnen, als zu sehen...
 
Zurück
Oben Unten