DVB-C und weitere Dinge...

P406

verifiziertes Mitglied
Registriert
25. Sep. 2003
Beiträge
4.878
Real Name
Martin
Hi !

Nicht lang drumherumgerede:

Kann ich über Kabel digital (DVB-C) mit Hilfe von irgendwelchen SetTop-Boxen Premiere, am Besten sogar PremiereHD, empfangen und WENN JA, was muß ich machen um möglichst "KOSTENGÜNSTIG" :ugly: in den Genuß zu kommen ?? :taetschel:

Habe mich mit dieser ganzen Thematik noch nie beschäftigt..... :alki:

@ Sven:

Bei beisammen.de blick ich nich durch... ist mir alles too much und die Suche ergibt 12000 Ergebnisse... :wall: :ugly:

Grüße, Martin
 
Sieh dich mal nach der Dreambox um. Da sollen wohl diverse Spielchen mit eigenen Linuxversionen etc. möglich sein
 
@Martin
Erstmal musst du herausfinden, welcher Kabelanbieter bei dir in der Gegend aktiv ist (bei mir ist es Kabel Deutschland). Dann am besten bei dem nachfragen, ob Premiere auch bei dir digital eingespeißt wird (bei Kabel Deutschland kann man das glaube ich online checken).

Dann brauchst du wohl nur noch einen DVB-C Reciever und musst entsprechend deinen Kabelanschluss auf Digital aufrüsten lassen (kostet ca. 4 EUR extra monatlich bei KD).

Gruß
Konni
 
Bei KD gerade gelesen:

Das Kabel von Kabel Deutschland ist zu annähernd 100 Prozent HD-ready. Über den Vertriebspartner Premiere sind die beiden hochauflösenden Premiere-Programme "Premiere HD" und "Discovery HD" in den Netzen von Kabel Deutschland zu empfangen. Voraussetzung dafür ist ein Abonnement der Sender bei Premiere sowie ein HD-fähiges TV-Gerät und ein HD-fähiger Digital Receiver. Andernfalls ist ein Empfang nicht möglich. Kabel Deutschland möchte das HD-Angebot für ihre Kunden in den nächsten Jahren sukzessive erweitern.

Gruß
Konni
 
Hm, bedeutet also wenn ich das richtig sehe kein Sport (Fussi) in HD über Kabel, right ?!?! :kopfkratz:

Unser Anbieter hier oben (Rostock) wäre die Urbana-Teleunion....
Laut denen (bzw derer Cheffirma :ugly: ) gibbet hier bei uns wohl Kabel Digital... :king:

Grüße, Martin
 
Grad mal bei Premiere geguckt- also Premiere HD wäre hier wohl über Kabel verfügbar... :bang:

ABER:

Premiere HD
Discovery HD
Fussballbundesliga

=

40€ im Monat ! :ugly: :wall:

Spinnen die denn ??? :stupid:
 
Ein fetter Arsch brauch auch ne große Hose :D

---> PC ---> DVB -C Karte und ab dafür.......
 
aber aber....... zensier den link mal wieder. solche seiten schreibt man nicht öffentlich....... :taetschel:
 
Ich als Computer-Depp kann damit eh nix anfangen.... :ugly: :hammer: :wall:
Leider... :cry:

Grüße, Martin
 
hehe , als nächstes kommen die links zu den waresites, weil die dvds dort günstiger sind...
 
Zurück
Oben Unten