Zweifelhafte Marktschreierei

das problem für achim als händler ist halt... wenn er das spiel mitspielen will, dann muss er es leider auch so spielen, wie die anderen!
wenn die ihre chinakracher mit blumigen beschreibungen verkaufen, dann sollte er auch das auch machen! wenn die sich sogar noch auf "vernünftige" produkte beziehen, um so besser! das ganze ist ja auch eher als "erfahrungsbericht" geschrieben, als denn als "boah, das ding ist der ultimative 10000W-hammer, der dich wegbläst!"...
ich find's grenzwertig, aber noch okay... seriöser sind die erfahrungsberichte hier im forum auch nicht! auch da versucht nur jemand, der von einem produkt überzeugt ist, dieses auch dem leser zu vermitteln...
 
Zum Thema Vergeleichswerbung.
Burgerking: Unser Whopper hat 100gr (weiß nichmehr wieviel genau) mehr Fleisch als der Bigmac. :stupid:

Lg
Sew
 
der böse Golf schrieb:
seriöser sind die erfahrungsberichte hier im forum auch nicht! auch da versucht nur jemand, der von einem produkt überzeugt ist, dieses auch dem leser zu vermitteln...

Ja, aber mit dem Unterschied, dass die Erfahrungsberichte der User meist ohne Verkaufsabsicht geschrieben werden...

Ich persönlich finde die Artikelbeschreibung aber nicht soo schlimm, wer mit JL und Caliber was anfangen kann, der wird wissen, wie er solche Beschreibungen zu verstehen hat...

Grüße

Flo
 
Hat wer den Woofer mal getestet ?

Bin am überlegen, ihn mir zum Probieren mal zuzulegen :)
 
Zurück
Oben Unten