Zweifelhafte Marktschreierei

Der ALTE 15W6 von JL war glaube ich der schlechteste JL-Woofer aller Zeiten :hammer:
Der erste 15W3 war da schon um Welten besser...und dagegen sieht der Caliber kein Land :taetschel:

Für 129,- Euro ist der Caliber aber bestimmt jeden Cent Wert :thumbsup:
 
Wenn ich das so lese, würd ich mir glatt mal 2 bestellen wollen LOL

Was wohl so 12 oder 24 Stück davon machen würden?
Kosten tuts ja nicht viel...
 
@Oki: Schreit nach nem lustigen Winterautopaket :ugly: :bang:
da reichen ja 2 oder 4 4kw
 
@Achim:

Gut gemacht!
sensationelles Marketing, der Hype ist geboren! :keks: :bang:
 
Hehe, jo Gack.
Bei 2 4KW pro Auto mit je 24 Subs (ca.200-300 Watt pro Sub dann)
Könnt ich mir 6 Autos davon bauen und hätt noch ne 4KW über LOL.
In die restlichen 10 Autos dieser Sorte müssten dann halt "nur" die
einzelnen 9.0...

Achim, mach doch maln gescheiten Preis für 384 dieser Subs ROFL...
 
Ja dann hat sichs erledigt wenn Du nicht liefern kannst.
Was isn das fürn Saftladen! LOL
(natürlich alles nur SPASS!)
 
Hallo,

als alter JL Audio Händler habe ich die "guten alten Zeiten" mit Mathias Comes (damaliger JL Audio Vertrieb) und den damaligen Woofern von Beginn an mitgemacht. Finde es ganz witzig daß man sich bei Caliber mit dem meiner Meinung nach schlechtesten JL Woofer vergleicht, dem 15W6. Für mich einen absolute Fehlentwicklung. Gepriesen sei der 10 und 12W6 :thumbsup:
 
Ist doch nicht, dumm, denn das "W6" hat nen Namen in der Szene - unabhängig davon welcher davon nun gut oder schlecht war... :taetschel:
 
Ist lustig zu lesen, tut keinem weh (denke mal, JL verkauft momentan nicht mehr sooo viele
von den Dingern... :D ) und der Vergleich mit ner bekannten Marke für den Kunden greifbar.
Solange das versprochene auch den Tatsachen entspricht (davon gehe ich einfach mal aus).

Auf jeden Fall angenehmer, so eine kreative Produktbeschreibung zu lesen, als plumpes
Marketing wie damals der "Bacardi77" mit dem "Upgrade Audio" Werbethread hier.
Oder die arg fingiert wirkenden "Erfahrungsberichte" und "Erfahrungssuchen" dazu in allen
möglichen Foren, die sich mit VW beschäftigen... hehe...
 
Gibts erfahrungswerte ? theoretisch sollte er jedenfalls 80 - 90 liter cb kriegen und br am besten 130 - 150 liter damit es sich lohnt ?
 
380 Stück hätte er ja liefern können- aber wer zum Teufel soll denn bitte 384 an Lager haben.......? :taetschel: :keks: :effe:

Grüße, Martin
 
hi

geil!!! achim du bist einfach spitze-
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

ließt sich einfach schön...

und caliber ist immer eine höhrung wert!


olli
 
Kurz und knapp:
Mit dem 10er CWX 2002 Vizeeuropameister und 2003 deutscher Meister geworden.
Ich fand zumindest den 10er im GG sehr g... :thumbsup:
Schade, daß es mit einem Vertrieb in D so mau aussieht und die Preise verrissen werden
( zumindest aus Händlersicht )! :cry:
Wenn man genügend Platz hat sicher einen Test wert!

Iceman
 
hi,

hatte vor langen jahren mal den 10w6 im auto , leckerer woofer :bang:.

warum war der 15w6 den soviel schlechter als der 10/12er ????

danke und gruss todd :thumbsup:
 
cliofreak schrieb:
Die Caliber Geschichte bleibt aber verwunderlich. Schon komisch, dass immer wieder sehr gute Marken vom Markt verschwinden und nur noch ein kleines Mauerblümchen-Dasein führen, andere dagegen mit eher sub-optimalen Produkten scheinbar stetig beliebter werden... :kopfkratz:

Gutes Produkt + schlechtes Marketing = verschwinden oder Mauerblümchen-Dasein
Schlechtes Produkt + gutes Marketing = stetig beliebter werden (Hype)

leider ist das so

Zum Topic finde ich den Artikel bei ebay, auch wenns rechtlich i.O. ist, unseriös. Als Nichtwissender glaubt man dann nämlich auch der nächsten Artikelbeschreibung von China-Billig-Dreck, dass es besser ist als Alpine F1, Pioneer ODR oder HX-D2. Dann wären wir wieder bei schlechtes Produkt + "gutes"? Marketing. Ich bin der Meinung, dass man ein gutes Produkt auch mit "seriösen" Mitteln an den Mann bringt. Das ist Art & Weise wie vom Verramscher, auch wenn es ein gutes Produkt ist.
 
Zurück
Oben Unten