Zeigt her eure SPANNUNGSANZEIGEN

KLANGneutral schrieb:
Innenraum möglichst dezent

crossshot schrieb:
innen_orange_008.jpg

:bang:
 
ja danke :blume:aber so eine kleine Anzeige macht ganz schön arbeit aber es lohnt isch wie ich finde.Jetzt brauch ich nur noch ein Display das ich mein Basslevel von meiner Basspegel Fb sehen kann.
 
@ starbac
Die ist Top :thumbsup:
Wie hasst Du die denn gebastelt?
Ich suche auch so eine kleine, weil ich die großen viel zu klobig finde.

lg
Sew
 
Woher bekommt man so eine kleine rote Anzeige???

Ich hatte mal eine von nem Cap rumliegen... die hat aber irgendwie einen an der Waffel...
Würde das auch gern bei mir in so eine Blindleiste reinmachen.
 
sew schrieb:
@ starbac
Die ist Top :thumbsup:
Wie hasst Du die denn gebastelt?
Ich suche auch so eine kleine, weil ich die großen viel zu klobig finde.ich hab einfach den Blindschalter(Blende) ausgebbaut dann hab ich den Ausschnitt auch nur so groß gemacht das man grad so die Zahlen sieht.Das Loch hab ich angerissen gebohrt und dann in guter alter Schlosser Manier mit einen kleinen Schlüsselfeilen Set ausgefeilt.Anzeige von der Leiterplatte ausgelötet und mit einen Kabel verlängert.Die Blende hab ich hinten dann noch ein wenig ausgefräst sonst wäre mir die Anzeige zu weit drin gewesen ca 3mm jetz bin ich so bei 1,2mm.

Sew
Carbonat schrieb:
Woher bekommt man so eine kleine rote Anzeige???Von einen Sinus Live Cap da waren die kleinen drauf hab hier noch eine Von Dietz wenn interesse PN an mich sie ist zwar ein wenig größer aber immer noch klein.
Ich hatte mal eine von nem Cap rumliegen... die hat aber irgendwie einen an der Waffel...
Würde das auch gern bei mir in so eine Blindleiste reinmachen.








 
Sieht echt hammer aus !!! :thumbsup: :liebe: :liebe: :liebe:
Ich liebe ja solche kleinen, feinen Details, solche Fummelarbeit die ewig dauert, die aber hinterher kaum jemand sieht.... :ugly: :stupid:

Wirklich wunderschön ! :thumbsup: Wie auch der Rest des Interieurs !! :liebe: :liebe: :liebe:

Grüße, Martin
 
So, neue Saison, neues Auto, neue Spannungsanzeige(n)



Ist ne Velleman an einem CarPC, eingebunden in Roadrunner und am Alpine-Skin muss ich noch etwas arbeiten...
 
art-audio schrieb:
starbac schrieb:
so hier jetz mal meine .




Super, genau mein Geschmack :beer:

Hast Du keine Sitzheizung oder hast Du die Regler dann woanders hingebaut?? :kopfkratz:
[color=#0000FF[color=#00BFFF[color=#0040BF]]]@Sven[/color] Sitzheizung ist schon lange raus ich fahr mit dem Auto nur im Sommer da braucht man sowas nicht :D.
Hat denn keiner von euch eine Lösung für meine Basspegel FB damit ich das auch grafisch(display) anzeigen kann.

Sollte natürlich für mich als nicht Elektro Profi zu machen sein ;)

So wie der Diabolo in seinen Polo(Tacho).
 
kommt drauf an was das für nen Passpegel-FB ist ...
so als Idee: Stereo-poti und auf einem Ausgang hängst halt ne Baragraph-Spannungsanzeige ...
 
wollte das die Anzeige fast so ausschaut wie die Lautstärke Anzeige vom P9 entweder es bewegen sich Zahlen vom plus ins Minus oder schöne kleine Balken nebeneinander.

Sowas wäre super evtl auch mit schwarzen Hintergrund und hellblau oder weisser Schrift

 
Da bleibt mir nur noch: Viel Spaß zu wünschen ...

starbac schrieb:
Sollte natürlich für mich als nicht Elektro Profi zu machen sein ;)

sollte jetzt nicht gehässig sein, aber ich sehe da wenig Chancen.
 
das wird schon gehn geb da nicht so schnell auf ;)
 
hab am Wochenende in Klagenfurt was feines entdeckt:



Das ganze in einem BMW Z4
 
Hallo,

aus aktuellem Anlass mal ein paar Bilder von der "Spannungsanzeige" - an der ich so das letzte halbe Jahr rumgebastelt habe.

Display-SFD41C%281a%29.jpg


Display%28Temp-17.2C%29.jpg


Display-SFD41C%28Ch3-fault%29.jpg



Ob das Display letztenendes bei [schwarz auf weiß] bleibt oder aber die Ausführung [weiß auf blau] bzw. [schwarz auf grün/gelb] wird,
wird sich erst später endgültig entscheiden.

Hier noch der Link zum Webalbum.


Gruß
...Knoxville...
 
Zurück
Oben Unten