Zeigt her eure SPANNUNGSANZEIGEN

Sowas in etwa?


KLICK

Edit: ....was für ein Link... der muss optisch gepimpt werden... erledigt...
 
ich glaub unter 10 Öre.
spannungsanzeige vllt so 5e, leds und Rs bekommt man auch nachgeschmissen ^^



mfg eis
 
Und er funktioniert nicht mal :effe:
EDIT:
(meinte den Link vom Markus)
 
Nein :hammer:

"Warenkorb konnte nicht angelegt werden"
 
dann musst du einmal auf shop neustarten und dann den link manuell in die addresszeile eingeben dann funzt es^^
 
...wenn Conrad nicht möchte, dass die Suchergebnisse angezeigt werden.... dann halt so... jetzt müsste es gehen...

Alternative: Voltmeter... findet man tausend schöne oder weniger schöne Angebote, zB auch bei eBay... Original DDR Ware... :ugly:
 
Jetzt läuft's auch bei mir, danke an euch beide! Schicke Anzeige...
 
Passend dazu diese beiden Schätzchen hier (auch früher wurde schon aufgerüstet... :D )



 
i7hta3yn.jpg


Audison Connection-Anzeige vom Cap und halt die Segmentanzeige ausgelagert. Elektronik sitzt hionter der TVK.

GRuß
 
Wie siehts eigentlich mit der Genauigkeit aus?

Meine Spannungsanzeige am Brax-Cap zeigt 11,9V an und mein teurer Multimeter zeigt 12,4V an. Beim P88 ähnlich. Das zeigt 12,2V an anstatt 12,4V.
Wenn ich sehe, daß viele Spannungsanzeigen über 100Euro kosten, dann frage ich mich halt auch ob das Sinn macht. Eine einstellbare Spannungsanzeige wäre wohl nicht schlecht. Also eine Anzeige, bei der man den tatsächlichen, aktuellen Wert einstellen kann. Ich hatte mal so eine Anzeige integriert in eine Temperaturanzeige. Aber das war sooo billig gemacht, daß man das nirgends öffentlich zur Schau stellen sollte...
 
Die digitale, blau beleuchtete Anzeige von Dietz is mittels Poti einstellbar und man kann se auch noch schön personalisieren:
 

Anhänge

  • 282.jpg
    282.jpg
    34 KB · Aufrufe: 84
  • 290.jpg
    290.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 66
  • 253.jpg
    253.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 80
ich nehm die von Sinuslive schön kleine rote Zahlen und mit dem Poti kann man es schön einstellen.Bilder wie ich sie eingebaut stell ich die Woche noch rein.
 
Hast mal nen Link dazu? (Am besten was mit nem Preis)
 
meinst mich ??

kann dir keinen Link geben die Anzeigen sind von den Siunslife Cap´s die hab ich bei mir im Auto verbaut ohne das Mäusekino ;)

Aber im Flohmarkt bekommst die recht oft !!
 
cordobasxcruiser5.jpg


Sehr altes Bild... aber man sieht unten die 2 weißen Anzeigen. 1x Öldruck, 1x Spannung. Analog, Standartausstattung.

Ich werde aber auch noch eine digitale irgendwo hinbauen. Mal schauen...
 
Moin!
Habe auch die blaue von dietz genommen. diese kann man auch schön auseinander nehmen. bei mir ist sie an der position des displays vom originalradio, welches nur seine Frontblende gespendet hat....
Das blau ist sehr hell.....werde versuchen das ganze mit tönungsfolie etwas zu beschränken.
mittel-8775.jpg

mittel-8778.jpg
 
Zurück
Oben Unten