Zeigt her eure Kofferräume!

dsc01928pbe80.jpg

Fett! Welcher Ali ist das? Und warum hast du ihn unter dem Auto verbaut?
:D
 
Der ist draußen, weil ich im Kofferraumboden eine riesen Passivmembran verbaut habe. ;)

Zu Events nehme ich ihn immer im Kofferraum mit und leg ihn dann drunter. ;)

Sollten wohl um 35" sein. ;)
 
Hi Kurt,

Dein Kofferraumeinbau gefällt mir sehr gut. So muss das sein. Im Normalzustand eine unsichtbare Werksoptik und darunter eine saubere Installation
 
Habe es ja schon mal auf einem Event gesehen, glaub das war in Schwandorf, gefällt mir auch sehr gut! :thumbsup:
 
Nope, leider nicht. Vorletztes, also auf dem ersten Schwandorf Event müsste das gewesen sein.
 
Richtig, 2013 war's! Da sah der Kofferraum aber noch geringfügig anders aus, die Grundplatte war mit hellgrauem Alcantara bezogen und es war noch ne HTL 402 als Subendstufe drin! :)
 
Jop aber an sich fand ich deine Lösung sehr interessant :)
 
Bild 001.jpgBild 006.jpgBild 003.jpg

Ziel ist kurze Kabelwege , verbünftige Stromversorgung .

toDo 2015 :

-Pluspol der Redtop nochmal Vernünftig
-Potentere Substufe damit die A2 wieder für die TMT´s Arbeiten Darf
-bodenplatte einmal neu damit die Löcher der Jeweiligen evolutionsstufen verschwinden ...
-evtl. nen Helix DSP (PRO) ... wenn mal n display dafür kommt ...
 
Leider nicht die besten Fotos, aber klar erkennbar, dass alles unsichtbar ist :)

IMG_5712.JPG

033.JPG
 
Ist zwar noch in der Entehungsphase aber man kann erkennen in welche Richtung die Reise geht ��

image.jpg
image.jpg
image.jpg

Grüße
Veit
 
Dann zeig ich auch mal etwas
wird aber bald wieder etwas anders aussehen wenn der Sub vorne ist:taetschel:



 
Von der Ausführung her sehr schön, aber meiner Meinung nach gehört Laminat ins Wohnzimmer und nicht ins Auto!
 
ist Parkett. waren noch Überreste von unserem Wohnzimmer. Im Kofferraum kommt eh nie was rein;)
 
Ihr habt alle so große Autos :hippi:

Hier mal was im Kleinwagen: 2 x JL Audio 12w3v2 in Reserveradmulde + etwa 10 cm Aufbau.

Wichtig war mir, dass man wenig sieht und etwa 70 l rauskommen, aber trotzdem die Twingo Funktionalität der Rücksitze, Vor- und Zurückklappen erhalten bleibt und weiterhin der Kinderwagen (zusammengeklappt) reinpasst :ugly:

Die Abdeckung besteht aus einer selbst gelochten Aluplatte. Die ist stabil, baut aber wenig Höhe (3 mm) auf und mit den Löchern ist es klanglich besser als mit komplett Filz drüber.
Endstufen und Prozi liegen unterm Fahrersitz, Zusatzbatterie steckt unter der Seitenverkleidung neben dem Rücksitz.

IMG_0327.jpgIMG_0330.jpgIMG_0336.jpgIMG_1945.jpgIMG_1758.jpg
 
Zurück
Oben Unten