XXL Powerstation und sinnvoll bei geregelten Netzteilen ??

nur mal als denkansatz... wenn ich 450 ampere durch 100 quadraht zieh... ist imho kräftig was schief gegangen... mal die relevanten größen gemessen? spannungsabfall überm kabel? sicher nicht... boah! geil.. 450 ampere zieht das ding! und freudestrahlend zum bierkasten gerannt ohne nachzudenken... das die spannung vor der stufe da ins bodenlose bricht ... bah.. wen störts.. und kommt mir nicht mit nein! die ham wir gemessen! falls ja wars sicher n digitalmultimeter.. aber das könn nichtmal die guten messen..

wenn deine stromversorgung schon steht, warum dann nochmehr tand ins auto werfen?

wie ich schon sagte.. mit der philosophie hinter der xxl hat sich aber so wirklich noch keiner beschäftigt..
 
geithain schrieb:
nur mal als denkansatz... wenn ich 450 ampere durch 100 quadraht zieh... ist imho kräftig was schief gegangen... mal die relevanten größen gemessen? spannungsabfall überm kabel? sicher nicht... boah! geil.. 450 ampere zieht das ding! und freudestrahlend zum bierkasten gerannt ohne nachzudenken... das die spannung vor der stufe da ins bodenlose bricht ... bah.. wen störts.. und kommt mir nicht mit nein! die ham wir gemessen! falls ja wars sicher n digitalmultimeter.. aber das könn nichtmal die guten messen..

wenn deine stromversorgung schon steht, warum dann nochmehr tand ins auto werfen?

wie ich schon sagte.. mit der philosophie hinter der xxl hat sich aber so wirklich noch keiner beschäftigt..

ich glaube Du unterschätzt hier einige Leute gewaltig...

Ausserdem denke ich dass Du mich, oder meine Vorhaben im Geringsten kennst...

Dass die Spannung bei 450A natürlich einbricht ist wohl klar - hat hier irgendjemand was anderes behauptet...?

Tja, komischerweise haben die Entwickler von teuren Endstufen etwas falsch gemacht, wenn diese "nur" mit Terminals für 70mm² versehen wurden, bei Amps die 400A ziehen...

Du redest schon so, als hättest Du die Weisheit mit Löffeln gefressen, und könntest jedem was vormachen !! Aber bisher nur leere Worte und keine klaren Aussagen...

Fakt ist, dass Du bisher NIX Konstruktives zu diesen Diskussionen beigetragen hast, sondern nur die Beitrage der anderen (meine eingeschlossen) schlecht redest - und den Leuten Unwissenheit und Unfähigkeit unterstellst...

Wenn Du doch so ein Crack in Sachen Stromversorgung bist, wie Du hier ständig zu behaupten scheinst - ja dann erleuchte uns doch mit Deiner schier endlosen Weisheit !!

Cya, LordSub
 
Könntet ihr bitte auf hören euch gegenseitig runter zu machen.
Anstatt euch immer weiter gegeneinander aufzuheizen könnten ihr mal
wieder zum Thema zurück kommen.
 
ich empfehle neben den kommentierungen einiger posts mit meiner persönlichen meinung, auch den restinhalt zu lesen und mal versuchen ihn zu deuten..
:beer:
 
Och Kinners ... :stupid:
Du hast ja schon einiges an Equitment aufgefahren,
warum kaufst du nicht mal eine gebrauchte Powerstation (oder leihst dir eine) und testest es?
DAS ist es was dich weiter bringt.
Denn der Carsten sagt das es nichts bringt,
aber vielleicht bringt es doch IN DEINER kette was ...
Ka. aber wenn du dich auf die Aussagen anderer (und derer Ketten) verlassen willst dann brauchst du nach der Ansage vom Carsten nicht mehr weiter lesen,
die ist eindeutig, aussagekräftig und von einem "Wissenden Könner"

Grüße
 
Zurück
Oben Unten