Woofer 12Zoll= 300€ für Minimal,Electro,trance,schranz)

Hey...

Ich würde dir auch mal vorschlagen dich mit DIDI zu unterhalten...
Einfach den Woofer bestellen den er vorschlägt und lass dir
von ihm ne schöne Kiste bauen !! :thumbsup:
Du wirst sehr überrascht sein !! :keks:

Gruß Till :beer:
 
HX300 neue Version im GG :bang:
spielt alles, ist präzise und pegelt
 
WÜRDE mich auch mit DIDI unterhalten....
Auch mit anderen !
Aber mit z.B. DIDI sehrST gern ( über's TEHMA !!! )


erFREUte schöne herzl. Grüße !
( nicht alles ist GOLD welches GLÄNZT !!! )

.. auch mal bei ANDEREN hören was da °^° "SO" rausKOMMT ! °^°

Anselm N. Andrian


WEITER .. gern !!!
 
Hallo

So einen Subwoofer suche ich auch für meine Anlage, leider bringt der Monokanal meiner five channel nicht so extrem viel Leistung?

Fortissimo schrieb:
Ein Sub mit leichter Membran und Qts unter 0,35 geht sehr wohl in BR schnell und präzise,
sofern richtig und aufs Auto abgestimmt...leider sind diese Art von Woofer im Car-Hifi Bereich
selten geworden.

Vom Quincy habe ich einen RFP-1210-TS GG verpasst bekommen, nur wie stimmt man ein Bassreflexgehäuse auf einen (klein) Wagen ab?
 
Zurück
Oben Unten