Wer hat/kennt MMATS-Endstufen??

Kann gerne mein Auto bereitstellen um die MMATs SQ 4100 zu hören. Am Sub ist die schuckelige 800.2 zum Spaß haben bereit.

Eine feine Komponentengette folgt der Stufe an den Lautsprecherausgängen.
Also einfach melden, dann kann sobald ich wieder Fit bin gerne bei mir gehört werden.

@Gack + LordSub:
Ihr habt den Metin (Imperator18) ja mit der einen HD4000.1 an 2 x 15" Juggernaut kennengelernt. Da es aber unser Metin ist, hatte er sich direkt 2 x HD4000.1 gekauft, wäre ja sonst langweilig :D
Letzten Samstag hat dann die zweite HD4000.1 einzug gehalten. Jeder Juggernaut eine Stufe an 1Ohm. :ugly:

Was soll ich sagen, Woofer, Gehäuse und Auto setzten die Leistungssteigerung nochmal DEUTLICHST um, ohne an Kontrolle zu verlieren. Also, rasch ins Auto gestiegen an anhören!

Gruß Benny
 
SLK-LE schrieb:
Der Rainer (SPL Dynamics) hat gesagt das se sehr gut gehen, nur wollte ich mal die Meinung von anderen hören...


Als "Vertrieb" von MMATS wäre es auch sicherlich nicht ratsam etwas anderes zu behaupten, oder? ;)

(wobei "behaupten" jetzt nicht auf die Goldwaage gelegt werden sollte. Ich kenne die neuen Produkte nicht, es kann also durchaus stimmen)
 
blueXtreme schrieb:
Kann gerne mein Auto bereitstellen um die MMATs SQ 4100 zu hören. Am Sub ist die schuckelige 800.2 zum Spaß haben bereit.

Eine feine Komponentengette folgt der Stufe an den Lautsprecherausgängen.
Also einfach melden, dann kann sobald ich wieder Fit bin gerne bei mir gehört werden.

@Gack + LordSub:
Ihr habt den Metin (Imperator18) ja mit der einen HD4000.1 an 2 x 15" Juggernaut kennengelernt. Da es aber unser Metin ist, hatte er sich direkt 2 x HD4000.1 gekauft, wäre ja sonst langweilig :D
Letzten Samstag hat dann die zweite HD4000.1 einzug gehalten. Jeder Juggernaut eine Stufe an 1Ohm. :ugly:

Was soll ich sagen, Woofer, Gehäuse und Auto setzten die Leistungssteigerung nochmal DEUTLICHST um, ohne an Kontrolle zu verlieren. Also, rasch ins Auto gestiegen an anhören!

Gruß Benny

Hat er jetzt neue Subs ??

Er hatte doch vorher 2 x Juggy15D1 @ 1Ohm - somit müsste er jetzt andere Chassis haben um auf JE 1Ohm zu kommen !!

Cya, LordSub
 
Zurück
Oben Unten