Welcher Moniceiver kommt ans Pioneer p88rs ran?

Man könnte ja fast den Eindruck gewinnen Russland sei das neue Land in dem Milch und Honig für alle fließen.

Das möchte ich aber nicht in meinen Post reinintepretiert haben.. ;) :keks:

Darum geht es auch nicht, sondern um die Mentalität da...

Und warum sollte eine HU in Russland und nicht in D verfügbar sein? :kopfkratz:
 
weil die HU nur fuer Russland entwickelt und gebaut wurde

eventuell........



Jan
 
deadeye5589 schrieb:
@Konni

wo ließt du denn, daß das Pio auch Blue Ray kann? Auf der russischen Pioneer Webseite steht davon nix und gerade so ein Feature sollte man ja dick und fett erwähnen. Auch heißt das Teil ja DVD und nicht BR am Ende. Wenn er jedoch BR können sollte, währe das echt nen Kauf wert, dann noch Full HD Beamer in den Kofferraum und aus Klangfuzzitreffen werden High-End Autokinotreffen
Mein Fehler - habe mich verlesen bzw. an der falschen Stelle gelesen.

Gruß
Konni
 
Ich werfe mal meine gebrauchte Eclipse AVN-8826 ins Rennen, zusammen mit dem DCU-105 Prozzi kann es alles, was gewüscht ist, plus Navigation mit Kartendaten auf einer eingebauten 20GB HDD - superschnell und genau...

Der Prozzi kostet neu 399,- €, bei Interesse PM für alle weitere

Achso, Subdisplay ist immer blau belechtet, Tasten sind rot/blau umschaltbar...
 
Zurück
Oben Unten