Welcher Moniceiver kommt ans Pioneer p88rs ran?

kevin83

Teil der Gemeinde
Registriert
02. Sep. 2007
Beiträge
1.105
Hallo

ich wollt mal fragen welcher Moniceiver klanglich und ausstattung an das P88rs ran kommt?!

Da wir im Polo eine Blau/Rot beleuchtung haben nervt das p88rs optisch doch ein wenig langsam,bzw es wird langweilig.

was optisch perfekt wäre wäre das Alpine 9884 das ja Rot Blau besitzt
jedoch mmn nicht das an Future bietet was ich suche.

Es sollte 3 wege + sub bieten.wenn nicht wäre nicht schlimm

es sollte klanglich top sein klar
BT ist nicht von nöten
spielereien wie touchscrenn wäre toll :D

könnt ihr eins empfehlen?
 
AVIC-F900BT oder das F700BT wäre interessant.jedoch brauch man dann ein prozzi oder?
 
IVA-W502R + PXA-H701 oder wenns kein 3-Wege braucht den PXA-H100
 
hallo

was würde denn die kombi kosten?

3 wege + sub wäre klasse da ich momentan 3 wege + sub fahre jedoch nicht aktiv
 
Gibt nicht viele die 3 Wege plus Sub vollaktiv können... :D
 
also wenn du 3-Wege + Sub haben möchtest, und dann auch noch nen Touchscreen, kommst um Alpine quasi nicht herum - dann den PXA 701 nehmen + Moniceiver o.ä.

Klanglich würd ich jetzt mal behaupten kommts nicht ganz ans P88 an - hast aber deutlich mehr Einstellmöglichkeiten.
 
importieren ist kein Thema, musst dich allerdings auf nen Regio-Code festlegen... Russland oder Amerika^^

Dafuer technisch ueber Allem was es hier aktuell aufm Markt gibt :hammer: :alki: ... preislich angemessen
 
Wow, das Teil kann neben DVD ja auch noch SACD und Blu-Ray. Wenn das Ding jetzt noch einen Pio-DSP steuern könnte, wäre es ja wirklich ideal ...

Gruß
Konni
 
Das soll mal einer verstehen, warum bringt Pioneer sowas in Russland raus aber nicht in Deutschland? Ist der Russen-High End Markt soviel grösser als unser?
 
kevin83 schrieb:
Da wir im Polo eine Blau/Rot beleuchtung haben nervt das p88rs optisch doch ein wenig langsam,bzw es wird langweilig.

Warum nicht "Display Off" ? ist dann weniger nervig und "dezenter"
 
@Konni

wo ließt du denn, daß das Pio auch Blue Ray kann? Auf der russischen Pioneer Webseite steht davon nix und gerade so ein Feature sollte man ja dick und fett erwähnen. Auch heißt das Teil ja DVD und nicht BR am Ende. Wenn er jedoch BR können sollte, währe das echt nen Kauf wert, dann noch Full HD Beamer in den Kofferraum und aus Klangfuzzitreffen werden High-End Autokinotreffen
 
Warum in Russland?

Weil die das Geld momentan nicht Interessiert in den Kreisen wo man sich mit Carhifi beschäftigt.
Da wird einfach gekauft und gezeigt was man hat. Habe letztens einen Mercedes GL aus Russland gesehen auf einem Rasthof in der nähe vom Berliner Ring. KRANK was dort verbaut war! Wie es verbaut war! Wie und in was es Bezogen war ect.

Gruß Benny
 
Das soll mal einer verstehen, warum bringt Pioneer sowas in Russland raus aber nicht in Deutschland?

Ich weiss ja nicht, ob du es schon bemerkt hast: "die Musik" spielt schon lange nicht mehr hier in D... ;) (schönes Wortspiel)

Und wer die Russen immer noch für Hinterwäldler hält, hat keine Ahnung von denen! :keks:

Die Russen verdienen Geld um es auszugeben, die Deutschen, um es zu sparen.... ;)
 
Dr. Moriarty schrieb:
Die Russen verdienen Geld um es auszugeben, die Deutschen, um es zu sparen.... ;)

Man könnte ja fast den Eindruck gewinnen Russland sei das neue Land in dem Milch und Honig für alle fließen.
 
Dr. Moriarty schrieb:
Das soll mal einer verstehen, warum bringt Pioneer sowas in Russland raus aber nicht in Deutschland?

Ich weiss ja nicht, ob du es schon bemerkt hast: "die Musik" spielt schon lange nicht mehr hier in D... ;) (schönes Wortspiel)

Und wer die Russen immer noch für Hinterwäldler hält, hat keine Ahnung von denen! :keks:

Die Russen verdienen Geld um es auszugeben, die Deutschen, um es zu sparen.... ;)


Edit
 
Zurück
Oben Unten