Verkabelung 2 Zusatzbatterien

Wenn die Stufe keine internen Sicherungen haben, aber schon. Ähnlich Soundstream Ref

Aus'm Bimmer gesendet.

Das spielt dann aber nur eine rolle, wenn die leitung bzw. deren sicherung für die endstufe überdimensioniert ist. Die sicherung muss einfach den kleinsten zulässigen wert haben.

Wenn oben genannte endstufe mit 700A abgesichert werden soll, dann reichen halt auch 50qmm nicht aus.

Aber das schöne ist ja, dass von zu kleinen sicherungswerten, abgesehen von der sicherung, nichts kaputt geht.😊
 
Finde die Kupferleisten ja immer niedlich aber meine Endstufen werden unter 15 cm Entfernung ohne und über mit Sicherung direkt von der Zusatzbatterie gespeist-also Kabelschuh auf Kabelschuh.
Sieht am Kondi und Batterie etwas komisch aus aber ist bei weitem effizienter und günstiger-Sicherheit ist genug vorhanden!!!
gruss,der Anfänger
 
Zurück
Oben Unten