Torx TR Schrauben

-Hoschi-

Teil der Gemeinde
Registriert
22. Mai 2005
Beiträge
772
Hallo Allerseits,

weiss jemand wo ich Torx TR Schrauben einzeln kaufen kann? Also nich in eine 100er Packung, denn ich brauche nur 16 Stück davon...

Genauer Blechschraube/Holzschraube Linsenkopf 4,8x19 TORX TR Einsatz.

Oder hat jemand so was rumfliegen?

Gruß
Hoschi der langsam daran verzweifelt....
 
Sind die von Deinem Auto?
Wenn ja dann bei Deinem Autohändler / Hersteller...
Ansonsten in Werkzeugläden, die auch Schrauben usw. führen...

Gruß Patrick
 
hi

oder carhifihändler- haben meist 100er packung davon in der werkstatt

olli
 
Hi
im guten Baumarkt sollte es auch kleine Abpackungen geben...

Steffen
 
Nee die sind noch nirgends...möchte damit meine Amps festschrauben..mann muss es den Langfingern ja nicht ganz leicht machen. Werkzeugläden haben nur Torx Schrauben, aber keine Torx TR :(
 
Sind das sie mit dem PIN in der Mitte?
 
@hagal: Die habens leider nur in 200er Packung..online hab ich auch schon in 100er gesehn....aber was mache ich mit den Rest?
 
Wie wärs mit Torbandschrauben und von hinten mit einer Mutter fixieren... :ka:
 
Wenn ein Dieb sogar ein Torxschraubenzieher dabei hat hat er sicher auch einen kleinen Schlitzschraubenzieher, mit dem sich dein "Pin" ohne Probleme entfernen lässt..und wenn's mit gewalt nicht geht, dann klappts mit noch mehr gewalt..

Sprich, nimm normale Torx-Schrauben..diese Pins halten einen Dieb nicht davon ab.. :D
 
Nee das nich aber länger ;)...wenn ich sie nich einzeln finde, werd ich auch normale Torx nehmen..
 
Es gibt spezielle "Anti-Diebstahl-Schrauben"... ;)

85z.jpg

Grüße, Martin
 
toll und mitlerweile für 15€ im Baumarkt ein Set in dem ALLE Steckaufsätze für Sicherheitsschrauben drin sind..
 
JA die hab ich auch gesehn.... Klar kann man die bits schon kaufen, doch die meisten, haben sowas nicht.

Bei den oben gezeigen Bit, hätte ich angst, dass die beiden doch recht kleinen Pins abbrechen.

Wenn man es so sieht, dann muss man die Amps ja FESTkleben.
 
Gack schrieb:
toll und mitlerweile für 15€ im Baumarkt ein Set in dem ALLE Steckaufsätze für Sicherheitsschrauben drin sind..

Ja toll und der ADAC hat ganz große LKWs, mit denen man sogar dein ganzes Auto aufladen kann und mitnehmen..... um dann in Ruhe die Endstufen auszubauen....

brueckentransport.jpg


Und Spedition Balmer hat sogar Schwerlastzüge , mit denen die deine Garage MITSAMT Auto wegholen.... :erschreck:

:dumm:

Martin
 
Hallo,

dass die Fuzzies einen Hang zum Perfektionismus haben ist ja bekannt... :D

Aber zeigt mir mal einen Einbrecher, der einen (normalen) Torx nachts dabei hat... :stupid: :keks:

Manchmal macht man sich ZUVIELE Gedanken....

Gruß
Andreas
 
Hallo!

Dr. Moriarty schrieb:
Hallo,
Aber zeigt mir mal einen Einbrecher, der einen (normalen) Torx nachts dabei hat... :stupid: :keks:

Die Einbrecher die bei Mercedes Comand und Aussenspiegel klauen, haben Torx dabei! Ich hab jetzt andere drin...

Grüsse!
 
Die Einbrecher die bei Mercedes Comand und Aussenspiegel klauen, haben Torx dabei!

Das gilt nicht! ;) Die sind dann auf Spiegel + Comand spezialisiert...

Ich meinte die Enbrecher, die Endstufen klauen... :D
 
Zurück
Oben Unten