Tipp für Mono- oder 2Kanal Endstufe die klingt für Sub gesucht

So Leute hab mein Geld inkl. Versandkosten wieder...puh bin ich froh. Allerdings kam auch keine Mail mehr von Verkäufer mit "Die geht doch!" Also war sie kaputt bzw. hatte diese Macke schon vorher die vielleicht sporadisch auftrat. Gut das es gleich am Anfang war und nicht nach 3 Wochen oder so. Dann hätte ich Pech gehappt.
 
Vielleicht auch eine kalte Lötstelle, die sich erst beim Versand richtig gezeigt hat usw. Weiß man nie.
 
Ja möglich. Naja nun ist es so. Mal sehen was es am Ende wird.
 
so, und jetzt lies nochmal die erste antwort auf deine frage im fred...

oder tu' einfach nichts wie die magische miesmuschel.


:beer:
 
Whoaaaat ist das dein Ernst!? Du hast sogar nocb nen Video davon gemacht. Ich wette die spule von deinem Sub hat geglüht.
Das nenne ich mal mutwillige Zerstörung :)
 
Nein natürlich nicht mein Sub. War ein Video von YouTube. Bin froh das mein Sub noch geht, hatte ja sofort ausgeschaltet.
 
Hej Sandro,

hab mir grade mal den Fred hier durchgelesen. Bei dir geht's ja wieder ab!
Brauchst du gleich noch mal Urlaub, was?
:lolschild:
Und, V9 schon bestellt? :keks:
 
Hey Ronn. Ich sag dir, der Erholungseffekt war gleich Mal dahin. Ne keine V9, erstmal nichts. Mal sehen wie es am We läuft beim Woofaya. LG
 
So nun hab ich mal wieder eine Endstufe im Auge die vielleicht für optimal wäre. Und nein ist keine V9 ;-).
Eine Mono von Hertz. Die HCP 1D. Sehr effizient, Fullrange möglich. LP abschaltbar. Subsonic bei 25hz bei 24dB aber auch abschaltbar. Leistet 300RMS. Was haltet ihr davon. Wie gesagt soll besser klingen bessere Dynamik etc. Mehr Pegel ist eher zweitrangig. LG
 
Zurück
Oben Unten