Tablet oder Tablet + Raspberry Pi als HU - Wer was wie am besten?

Schnall ich noch nicht... was willst du am Fullrange Stereosignal laufzeitkorrigieren?

Bei einem sehr Setup einfachen setup mit bb's kann das sehr viel bringen. Habe ich im ersten Jahr mit dem beetle so gemacht, einfach links 0,71ms bei jeder CD verzögert. Das war super im Vergleich zu ohne Korrektur
 
Vielleicht hat dein USB Stick ne Macke und zieht die Soundkarte mit runter? Kann es evtl. auch an den USB Einstellungen am Tablet liegen?
 
Sowas in der Richtung, ich möchte nur eben nicht die Files bearbeiten, sondern einfach den linken Kanal etwas verzögert ausgeben... Da gibts aber wohl... nix...
 
Ich glaube fast, dass die USB Buchse zu wenig Strom liefert. Habe das heute mal mit einem 1,5A Steckernetzteil von Sony ausprobiert. Schliesse ich den Hub zusammen mit dem Stick an das Netzteil an, leuchtet der Stick kurz und geht aus, der Hub bleibt an. Stecke ich den Stick direkt in das Netzteil bleibt der Stick an. Nun kommts, stecke ich den Stick in das Y-Kabel und dann ins Netzteil geht der Stick auch aus, ohne Hub. Also nur Stick +Y-Kabel. Leider habe ich das gleich Phänomen auch mit anderen Sticks....
 
Ist der Akku vom Tablet voll? Bei mir spinnt es rum, wenn der Akku etwas entladen ist.
 
Bei mir gehts es auch mit 1% ladung.

Ihr habt doch zwei nexus 7? Mal über Kreuz tauschen und testen?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ja.....Mellis sitzt so straff drin, dass ich das nur schwierig Heile rausbekomme. Werde es aber trotzdem mal versuchen.
 
Also für mich klingt das nach zu wenig Strom...
Ich versorge mein Nexus mit 2A über das Y-Kabel und den Hub dann nochmal extra mit 2A. Hab mir extra einen Hub bestellt, welcher ein extra USB Kabel zum Spannungsversorgen besitzt.
 
Mal ne ganz andere Idee,
Tablet über Bt in den Dsp und am Tablet ein Dvd/Bd Laufwerk möglich zum Cd abspielen? Kann Android dieses oder wäre dann ein Windows Tablet idealer?
 
Hatte ich auch mal versucht, mit Android kannste das vergessen. Zumindest für Audio CDs. Als Datenträger mit Dateisystem gehts.
Ein Windows Tablet sollte es können, aber ob ich Windows mit seiner ganzen Audioausgabe zum Wiedergeben haben wollen würde...
 
Welche Apps müssen bei Timur immer gekillt werden? Ich hab nur Poweramp und Spotify drauf, glaub noch carlouncher oder so, das benutz ich aber garnicht mehr.
Ich hatte nur Poweramp als Task am laufen gehabt und nach paar Tagen sind 66% Akku weg. Auch geht nach dem Tiefschlaf meine Soundkarte nicht mehr. Ich muss dann immer neu booten, habt ihr das schon mal gehabt?
Als Verbraucher zeigt der Akku nur Standby an.
 
Jungs, niemand eine Idee was bei mir den Akku frisst und ich fast immer neu starten muss, damit ich musik höre?

Was stellt ihr alles ein, wenn ihr das Tablet neu aufgesetzt habt oder was muss unbedingt gekillt werden?
Und was muss bei RTC Alarms drin sein? :beer:
 
Zurück
Oben Unten