Suche ordentliche Lautsprecher für den PC

Stehen aufgrund mangelnder Zeit seit knapp 1 Woche jetzt verpackt hier, aber morgen abend werde ich sie mal anschließen und dann gibts nen Bericht ;)
 
Leider kann ich noch nicht mit nem Foto dienen, aber jetzt hab ich die Lautsprecher mal angeschlossen und etwas einlaufen lassen.
Ich sag jetzt mal so. Für 150€ ist das System ganz ok, aber sooo die Wucht ist jetzt nicht, wie man schon gelesen hatte. Meiner Meinung nach müssten die Satelliten etwas tiefer die Trennfrequenz haben. Wenn ich jetzt die Anlage im Auto als Referenz nehme, kann man sagen, dass der Subwoofer etwas zu wummerig spielt. Die Schritte beim Einstellen sind etwas grob abgestimmt.
Jetzt klingt das vielleicht so, als wäre alles schlecht, aber so ist es nicht. Man kann schon ganz gut Musik laufen lassen und wenn man aufdreht, ist es auch Pegelfest.
Die Verarbeitung für den Preis ich auch sehr gut. Alles aus Holz gefertigt. Der Verstärker ist schön schwer...

Alles in allem werde ich das System behalten, da es "nur" für den PC ist und da keine schlechte Figur macht.
Morgen gibts dann noch Bilder.

PS: Wahrscheinlich wäre mich ein System aus Aktivmonitoren + Subwoofer die beste Lösung um sich kein Genörgel von mir anzuhören, aber der Platz und Preis machen es unmöglich, sowas zu installieren...
 
Zurück
Oben Unten