Suche nach AV-Receiver

Nun, wenn es ein günstiger DVD-P mit Upscaling-Funktion sein soll, dann könntest Du auch einen Funai DVP 6200 nehmen. Nicht hübsch, nicht sonderlich leise, aber die Basis (also bis auf die Audio-Sektion, Firmware, FB und Optik baugleich) für den Denon DVD 1920 und Marantz DV 6600 bildet. Da ist ein Faroudja Chip drin. Ist inzwischen nur noch gebraucht zu bekommen. Aber auch dadurch heutzutage noch ein wirklich gutes Preis- / Bildverhältnis. Ich würde mal zwischen 40 und 70,- € veranschlagen.

Aber wie gesagt, Blu-Ray Player gibt es inzwischen auch hinterhergeworfen. Und die zaubern teilweise auch ein sehr brauchbares DVD-Bild auf den Schirm. Von entsprechend guten Blu-Rays ganz zu schweigen.
 
ich hab auch lange überlegt, obs denn gleich der marantz sein muß.
und ich hab für mich die richtige entscheidung getroffen.
weil jetzt ists so, dass mehr nimmer sein muß.
so ists mehr als ausreichend.
die basis ist eben der verstärker. in meinen augen zumindest.
 
hi nochmal.

da ich mich inzwischen für einen fernseher so gut wie entschieden habe, und zwar für den philips 37 pfl 8404 der in der ersten maiwoche rauskommen soll, bin ich über was gestolpert.

und zwar ein surroundsystem von philips.

Philips HTS 3367

ist ein 5.1 system mit einem philips dvd player, der upscaling beherrscht. kostet etwas über 200 euro und würde für mich reichen. kennt das system einer? weiß einer, was man da noch anschließen kann? also ob man den sat-receiver da anschließen kann für das upscaling?
 
Zurück
Oben Unten