Subamps zwischen 200-350€???

Studio und Z wäre drin... War aber eher generell. Ne Studio/Z 300 geht schon gut am Sub, sollte auch in dem Preisrahmen zu kriegen sein mit bissel suchen. Würde trotzdem ne DLS A6 vorziehen. :keks:
 
hi

c2k 6.0 hört sich net schlecht an...

qm 310.2 aber auch net...


aber kenwood,ppi,kicker!!,... muss man auch probiert haben

olli
 
Eine Zapco Z/Studio wäre warscheinlich die beste Wahl, Preis/Leistungsmäßig.

Finde ich, für 250€ schwer zu toppen!
Alternativ geht ne Steg K 2.01 so für 200-220€ bei Ebay weg, die kann auch schon richtig was.
Wie gesagt ist aber der geheimtipp die Linear Power. Die würdest du bestimmt Leihweise bekommen, und hättest, wenns gefällt etwas für 149€! und das neu!

Nicht zu verachten, habe meine gegen eine Steg K getauscht ;)
 
vectraoli schrieb:
hi

c2k 6.0 hört sich net schlecht an...

qm 310.2 aber auch net...


aber kenwood,ppi,kicker!!,... muss man auch probiert haben

olli

Dann hau mal die Modellbez. raus!
 
hi

egal! hauptsache ein kw(kicker z1000 hat glaub aber weniger?- auch egal) und analog (wobei ppi auch digital toll ist)

einfach probehören :)


olli
 
Zapco Ref/An etc 750.2 wenn der Lufter aus ist, sehr lecker.

Zeus VIII, MEAN MACHINE 333, Eton 5002/5402, HTL402

WENN 5Kanal in Frage KÄME RF Power 1000 für deutlich unter 1k€ imho nen Knaller neu mit allem drum und dran... bei Interesse melden ;)

GRuß
 
schau doch mal im flohmarkt!

eine gute und beste subantriebe vorhanden, auch im preisrahmen...

mfg, torsten
 
Hallo,

ich will ja im mom nicht kaufen! SOndern nur mal generell mich ein wenig in Subantrieben kundiger machen in dem Preisrahmen, da dies wohl jener welcher ist in dem ich suchen würde wenn ich mal suchen werde.

@Tyler: die Posts kamen zeitgleich, werde mir die Linear Power mal ansehen, im mom brauch ich aber eigentlich nix!

MfG
 
Rockford Power 1100a2, Power 1050, Power 1051.
meine Power 1000a2 gibts so gut wie nicht mehr in D. :D
Wobei die o.g. Nachfolgemodelle fast baugleich sind.
Die 1051 sieht auch noch hübsch aus :beer:

Letztens habe ich die Kicker ZR1000 verkauft......Ging so für ~300€ weg.....
 
Wenns von der Impendanz passt evtl. auch eine Atomic AT1500.1D?

...hätte bei Bedarf ggf. eine zu verkaufen.




Gruß, Flo S.
 
Rodek :D :D :D :D :D :D :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

Ma ohne Schmarren, die Rodek 2300i iss nen verdammt geiler Subantrieb.,...
Hab ich seklber drinne.... Kollege hat heut erstmal mitleidig gelächelt als ich sagte ich hätt nu ne Rodek am Basss....
Und kurz darauf hat er Bauklötze gestaunt weil se mal richtig Dampf und Kontrolle hat....
Iss aus dem Hause Mantz
 
@Thiel: Sei ruhig, die ESX habe ich absichtlich nicht genannt... ;)
 
Hallo,

@Bolle: du weißt ja auch nicht was mir so bereits bekannt ist ;) SO oder so könnts in die Hose gehen :hammer:

Jupp... Rodek hat schon was, die alten i Serien, hatte selbst schone ne Rodek2180i am Sub, sehr nett! ähnlich der Alpine 3544...
Aber dein Vorschlag ist auch nicht gerade einfach zu finden...
Kenne da noch ne Rodek die ich gern hätte, die bekommste nicht mehr :cry:

Auch Crunch hat super leckers mit genügend Strom!

MfG
 
Aman schrieb:
Auch Crunch hat super leckers mit genügend Strom!

Eine Crunch CR600 :bang: , die rockt bestimmt, dieses Jahr gabs mal eine in der Bucht, aber ich hatte keine Kohle dafür und noch weniger Platz.

MfG
Andy
 
Hatte vor 2Jahren auch mal eine gesehen... Hatte kurz überlegt, aber aufgrund des Strombedarfs dann das ganze sein lassen...

MfG
 
Ich sammele die CR Serie :ugly: , mir fehlen noch die CR400, 600 und die beiden 4 Kanäler. Die 50HC werde ich wohl nie bekommen. Dafür ist eine 2. CR100 für die TMT auf dem Weg zu mir.

MfG
Andy
 
Zurück
Oben Unten