Spannungswandler und Zubehör für eine PS2

Diabolo schrieb:
Finger weg von dem Billig mist !

Dominic
Wer billig kauft, kauft meistens zweimal :wall:. Wenn der Didi mir eine "bezahlbare" Lösung speziell für die PS2 Slim von einem renomierten Car-HiFi-Hersteller mit seiner Empfehlung anbietet, warum sollte ich dann solch einen E-bay-Müll nehmen :kopfkratz:. Beim Didi entfallen für mich jetzt Versandkosten, da ich sowieso noch Monitore von ihm bekomme :D und seine Lösung kostet sogar weniger als die Hälfte von dem oben gezeigten MaxxLine-Angebot. Da erspare ich mir graue Haare mit dem Ebay-China-Müll und den Griff zum Lötkolben und freue mich einfach über einen kompetenten Fachhändler :thumbsup:
 
Hallo Sven,

Dein Weg ist da schon der Richtige. Wir gehen mal davo aus das der Wandler von Caliber was taugt. Du wirst uns das sicher mitteilen!!

Dominic
 
Ich kann mich noch an die Anfänge des Chippens der Slim PS2 erinnern. Da sind reihenweise die Laser durchgebrannt. Inzwischen haben die das ganz gut im Griff, die Kleine ist nur noch gut empfindlich was Rohlinge angeht - nimmt nicht alles.
 
Ich habe eine nagelneue PS2 Slim auf Dienstreise in Berlin gekauft und stelle gerade mit Entsetzen fest, dass die gar kein externes Netzteil mehr hat :wall:, so dass der Caliber Stromadapter vom Didi wohl nicht mehr passen kann :hammer: :hammer:


Möchte jemand eine nagelneue PS2 Slim in schwarz (mit voller Garantie, OVP un REchnung) gegen eine gebrauchte neuwertige schwarze Slim mit externem Netzteile tauschen?? :hammer: Angebote bitte per pn...
 
@ Infernal83:

Ich habe den von dir geposteten Adapter selber verbaut.

Die Playstation läuft absolut stabil. Egal ob nur bei Zündung, während des Auto startens oder während der fahrt. Auf dem Barutec Treffen in Mülheim wurde damit 3Stunden am Stk. ohne Probleme im Stand gezockt. Auf der Fahrt von Recklinghausen nach Wesel nach Köln und wieder nach Recklinghausen wurde ohne Probleme während der fahrt (Auto ist durch 55/40mm tiefer sowie 225 / 35 / 19" recht hart auf schlechten Straßen) ohne Ruckeln, Sprünge oder Ausfälle gezockt ect.

Absolut keine Probleme mit irgendwelchen Einstreuungen (Wechsler liegt direkt unter dem Radio bei den Cinchkabeln).

Für 15Euro Sofortkauf-Preis absolut unbedenklich zu verwenden. Kompakt und Unauffällig. Ersetzt das originale, externe Ladegerät.

Das einzige was bei manchen Fahrzeugen passieren kann, das der Strom vom Zigarettenanzünder beim Starten des Motors über X-Kontakt weggeschaltet wird, was die Playstation abschalten lassen könnte! Da gibt es dann halt die möglichkeit das Netzteil über nen Relai direkt von der Batterie zu versorgen und das Relai z.B. über den Remotekontakt vom Radio schalten.

Gruß Benny
 
Zurück
Oben Unten