probleme IVA-W505R

Ok, das auch mal ne praktische Sache. Das mit dem Diagramm hat mich sowieso schon immer genervt. Genau aus diesem Grund! Solang keine Funktion verloren gegangen ist, ist ja alles i.O. :)
 
nee nee... verloren gegangen ist bei der PXA-Einstellung, meines Wissens nach, nichts... nur die Darstellung hat sich geändert.
Das W505 ist schon ein nette Gerät... vorallem wegen der wirklich tollen Bild-Qualität... nur leider ohne Pulse-Touch... was aber wohl auch geschmackssache ist.
 
Joa gut... Pulsetouch genau so wie DVD gucken fällt bei mir unter die Rubrik "Nice to have!". Ich hab nur den 200er bzw. bald den 502 wegen dem Navi. Ob das jetzt Pulsetouch hat ist eh egal, weil ich sowieso nie wirklich blind rumtippe... :) Die Reaktion meiner Fahrgäste ware nur immer sehr amüsant. :hammer:
 
Fortissimo schrieb:
Nach meiner Info ist es nur ein kurzes Kabel auf Toslink-Buchse ;)
Woher hast du das denn???? :kopfkratz:

Die optisch Verbindung zwischen IVA-W50xR zum Prozessor wird über das KWE-610A gemacht. Kabel soll nächste Woche eintreffen.
Vom Funktionsumfang gibt es keine Einschränkungen gegenüber früherer IVA-W... Modelle.
 
Mit dem Panasonic Kabel geht es!! Haben es bei meiner Mutter verbaut (W502R in Verbindung mit dem H701).
Bezeichnung: CA-LRD60

Haben einfach bei Panasonic angerufen und nach dem Kabel gefragt. Die haben uns dann eine andere Nummer gegeben, die das Kabel dann letztendlich hatten.
 
Darf ich mal eine andere Frage zwischendurch hier zum W50x stellen?

Der unterschied zwischen den 502 und 505 liegt nur im Blackbird Dock oder gibts noch andere unterschiede? Kosten beide Geräte das gleiche oder ist das 502 günstiger?
 
Sind genau gleich bis auf den Blackbird-Einschub.
das 502 kostet 900,- und das 505 kostet 1000,- UVP
 
Danke für die Info.

Gibts denn noch eine andee möglichkeit am 502 eine navi anzuschliessen?
 
Klar, kannst die 099er Navi anstöpseln...

Hat eigentlich schon einer eine "gobe" Vorahnung was das optische Kabel kosten soll... !?

Ich finde wohl mal was in Pfund und US$, demnach wird es wohl über 100€ liegen, kann das einer bestätigen?!

Gruß Kai
 
Zurück
Oben Unten