probleme IVA-W505R

denPunkt

Teil der Gemeinde
Registriert
01. Aug. 2006
Beiträge
115
hallo

habe seit 2 tagen den IVA-W505R in betrieb... :bang:

jetzt habe ich 2 fragen zum gerät:

1.da habe ich eine dvd mit 2 versch. formaten (mp3/avi) versucht
abzuspielen.
da hat mir das gerät nur die avi´s angezeigt bzw. abgespielt.

2.in verbindung mit der pxa 701 wird der x over und die eq. nicht mehr graphisch dargestellt, zum vergleich die iva 200.

kann man die dinger irgendwie umstellen? :???:
 
mal den ganz dumme Frage, wie hast du den PXA 701 mit dem 505 verbunden? Es gibt doch noch kein Kabel dafür... Ich warte nämlich schon ewig auf das Kabel...
 
Psychomax schrieb:
mal den ganz dumme Frage, wie hast du den PXA 701 mit dem 505 verbunden? Es gibt doch noch kein Kabel dafür... Ich warte nämlich schon ewig auf das Kabel...
Per AI Net evtl?

Greetz Daniel
 
Passarati schrieb:
Fishskin schrieb:

ich glaube er meint die Tonsignale, also das optische Kabel. Läuft aber auch über Cinch.
Und worüber laufen die Tonsignale, wenn kein Cinch und kein LWL angeschlossen ist und der optische Ausgang deaktiviert ist? :D

Greetz Daniel
 
eine Verbindung wird er schon haben, optisch oder cinch.......Ohne gehts ja nett :beer:
 
Also wenn ich kein bei meinem 7944 nur AI Net anschließe, dann wird der Ton da drüber übertragen.
Ist das beim 505er nicht so?

Greetz Daniel
 
Passarati schrieb:
eine Verbindung wird er schon haben, optisch oder cinch.......Ohne gehts ja nett :beer:
Geht doch auch nur mit Ai-Net ...

Gruß
Konni
 
Jo die rede war vom optischen Kabel.

Zu den Kabeln, um da mal Licht ins Dunkle zu bringen.

Optisch: CD, DVD.
Ai-Net: Steuerung und Analog (Tuner)

Sprich in seinem Fall sollte dann nur der Tuner einen Mux machen...
 
Ne - sofern kein optisches Kabel eingesteckt ist, werden alle Audio-Daten analog über AiNet übertragen und nicht nur Radio.

Gruß
Konni
 
Unglaublich..... :hammer:
Wenn kein opt. Kabel drann ist gehts automatisch analog über AiNet ;)
Der Anschluß fürs opt. Digital soll wohl demnächst lieferbar sein.
 
Konni schrieb:
Ne - sofern kein optisches Kabel eingesteckt ist, werden alle Audio-Daten analog über AiNet übertragen und nicht nur Radio.

Gruß
Konni

Ok! :) Man lernt nie aus... War mir nicht klar...
Jo das optische Kabel soll in den nächsten Tagen kommen. Also leider kein Adapter, wie erst gedacht... Mal sehen, was davon stimmt, was die nette Stimme mir vom Alpine Support gesagt hat... :)
 
über AInet

aber zu den von mir genannten problemen gibts keine antwort??
 
denPunkt schrieb:
über AInet

aber zu den von mir genannten problemen gibts keine antwort??

Das liegt glaube ich daran, dass noch keiner das Radio hat. Wenn das optische Kabel diese Woche kommt, kann ich dir eventuell nächste Woche mehr sagen! :)
 
zum ersten kann ich dir nichts sagen, da ich das noch nie probiert habe.

zum zweiten:
Die Darstellung hat sich halt geändert, wüsste nicht das man das umstellen kann... das war aber auch schon beim W202R so wie es jetzt ist

Gruß Micha
 
Das stellt man nicht mehr in nem großen Diagramm ein... sondern legt für die einzelnen Kanäle die Trennfrequenzen und Flanken in nem eigenen "Bild" fest... beim EQ stehen die einzelnen Frequenzen untereinander und rechts daneben kann man dann einstellen wie viel dB + oder -
Ist nicht ganz so übersichtlich, aber man hat mit "dicken Fingern" weniger Probleme das man mal daneben klickt und sich dadurch direkt was verschiebt was man nicht wollte
 
Zurück
Oben Unten