Pc Zusammenstellung ok?

Ich hab ein 850W Netzteil im Einsatz. Es ist schön leise und im Alltagsbetrieb auch sehr effizient unterwegs. Ich brauche die 850W nicht ansatzweise. Aber ich kauf nicht ständig Netzteile. Deshalb 1x mit Schwung und gut.
 
Ich würde dir in erster Linie von Seagate Platten abraten. So viele Headcrashes hatte ich noch bei keinen anderen Platten.
Würde dir Hitachi oder Western Digital Platten empfehlen.

Bei der Grafikkarte würde ich warten bis die Geforce GTX 660 draußen ist. Sollte im laufe des Monats der Fall sein (Nvidia will die 660 am 16.08 offiziell vorstellen). Die 660 hat noch nen Ticken mehr Leistung als die HD 7870. Ist aber auch wieder geschmackssache. ATI unterstützt halt kein PhysX ;)

Das Netzteil sollte so passen. Wobei du von der Wattzahl sogar noch etwas niedriger gehen könntest.
 
Lexiv schrieb:
Ich würde dir in erster Linie von Seagate Platten abraten. So viele Headcrashes hatte ich noch bei keinen anderen Platten.
Würde dir Hitachi oder Western Digital Platten empfehlen.

Das ist Käse! Zumal WD die HDD-Sparte von Hitachi übernommen hat.

Von wieviel headcrashes reden wir denn bzw. wie gehst du mit den HDDs um? Ich hatte in meinen ~15 Jahren mit PCs/Server noch keinen einzigen headcrash...
 
Zurück
Oben Unten