'Paderborner Klangfuzzi Treffen am 17.12.2016 13h'

Da hab ich mich echt so beeumelt. So knallhart einfach nur ;-)
Wusste erst mal nicht, dass es Pommes kostenlos als Zuschlag gibt :ugly:
 
also wenns ums essen geht würde ich auch mal vorschlagen geschlossen nach hannover zum Henrys zu fahren :D in sachen burger werden sie dort geholfen, vom allerfeinsten. Wusste garnicht das hier um die ecke in paderborn ne
akzeptable burgerschmiede ist?
 
Roadhouse. Kann man mal machen zwischendurch.
 
Bisher gibt es nicht viel neues. Der 15te dürfte sich wohl mit dem Fuzzi-Treffen in Bremen überschneiden. Warten wir mal ab was an Vorschlägen zu einem Termin im März noch kommt.
 
mehr als akzeptabel ist das Roadhouse aber auch nicht!
 
Ach, du bist ja aus Berechnung prinzipiell nie zufrieden...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Paderborn ist ja nicht klein, wie wärs mit ner Alternative?
 
Das hatten wir doch schon alles :D
Roadhouse hat einen Parkplatz und da kann man auch mal am Auto ein bisschen Krach machen. Oben am Flugplatz war doof, sonst kenn ich hier nix. Vielleicht hat ja der PiastXD einen guten Vorschlag..?
 
Finde die Burger jetzt auch gar nicht so schlecht.
So langsam schaffe ich es auch wieder “normale“ Sachen zu essen ohne große schmerzen. Wäre also evtl sogar dabei. Einzig die noch laufende AU wäre ein Grund sich nicht in pb rumzutreiben. Soll mich ja auch schonen. Mhhh
 
Ein Tag mit uns ist doch wie Kur... :liebe:
 
Ja Jungs dann los, macht nen termin klar!
 
Alternativen die das Gesamtpaket wie Mönkeloh in PB bieten, gibt es leider nicht!
der beste Burgerladen hat vor ca. 1 Jahr geschlossen, seitdem verlasse ich PB um gute Burger zu essen ;)

Wegen nem Termin ist es natürlich blöd, wenn am 15ten Bremer Treffen ist. Danach das Wochenende ist ne Schulung für Stefan und Stefan :D
Bliebe das letzte Wochenende im März?

@Jörg: Gib mir nen Grill, dann wirst du einen traumhaften Burger bekommen :) Burger sind eine Sache, die ich zuhause regelmäßig zubereite ;)
Ggfls. mache ich dann mal im Sommer ein kleines privates Burger-Fuzzi-Treffen bei mir zuhause ;)
 
Letzte Wochenende im März würde bei mir auch besser passen. Muss am 15ten bei nem Umzug helfen :fp:

Ich bin einfach zu gutherzig

MfG
 
Am 29.3. bin ich leider verhindert. 15 oder 22.3 wäre ich dabei.

mfg christof
 
@Jörg: Gib mir nen Grill, dann wirst du einen traumhaften Burger bekommen Burger sind eine Sache, die ich zuhause regelmäßig zubereite
Ggfls. mache ich dann mal im Sommer ein kleines privates Burger-Fuzzi-Treffen bei mir zuhause

Kein Problem ;) - reicht ein kleiner, oder möchtest du einen Großen Grill? Wobei ich beim Großen Grill erstmal nach dem Grillrost suchen müsste.


Gruß

Jörg, der sich dann auf einen Superburger im Sommer freut
 
Ich würde mich auch erbarmen Armadillo Eggs mit zu bringen...
 
Top! So machen wir das. Und wann gehen wir ins Roadhouse?
 
Zurück
Oben Unten