'Paderborner Klangfuzzi Treffen am 17.12.2016 13h'

Hm ich muss auch absagen :-/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
So! wie siehts nächste Zeit aus?
 
Ich werfe mal das Wochenende 08.03.-09.03. in die Runde. Jemand Lust und Zeit sich mal wieder in PB zu treffen?
 
Joa, mal wieder nen paar Autos hören.. wäre wohl auch dabei

Gesendet von meinem HTC Desire SV mit Tapatalk
 
Moin,

ich würd eventuell auch mal reinschauen wenn ich darf ?

MfG
 
8. und 9. kann ich nicht. Einzig möglich in der Zeit wäre der 15.03., ansonsten eben nächstes Mal wieder.
 
Ist doch noch alles früh genug und noch in Planung.

8. und 9. kann ich nicht. Einzig möglich in der Zeit wäre der 15.03., ansonsten eben nächstes Mal wieder.

Somit finaler Termin auf den 15.03. genagelt. Welche Uhrzeit wäre denn Fuzzi-typisch?!?

Moin,

ich würd eventuell auch mal reinschauen wenn ich darf ?

MfG

Ich war beim letzten Treffen in 2013 auch das erste Mal dabei und bin super freundlich aufgenommen worden. :thumbsup: Wüsste nicht was dagegen spricht.
 
Wir haben noch keinen wieder weggeschickt ;)

Warte mal ab, was die anderen sagen, bevor du hier irgendwas festnagelst. Wir waren auch schon mal zu dritt oder viert :D
 
15.03. bin ich auf nem Drifttraining...
 
Das glaubt dir niemand! :-D

"Was wäre die Alternative?"
 
Wir jagen dir den (oder die) Burger auch durch den Mixer :)
 
Und überhaupt. Bis dahin bist du wieder fit!
 
'Ja ich hab heut nicht soviel Hunger.. hab zu hause schon gegessen... - Einmal All You Can Eat Hamburger und bringen sie gleich schon zwei! Aber püriert!' :D
 
Hehe stimmt so war's... hatte ned wirklich Hunger aber trotzdem gleich mal zwei bestellt. Wenn ich jetzt bloß Essen dürfte wie ich Hunger habe
 
"Möchten Sie zum zweiten Burger auch Pommes?" - "Was is denn die Alternative?" - "Keine Pommes." :D
 
Zurück
Oben Unten