Neue Rainbow Germanium Serie

Nach dem mich Alex heiss au das neue Rainbow DSP gemacht hat, habe ich nach der dazugehörigen App gesucht (wie sie in dem Katalog genannt/abgebildet ist). leider bin ich nicht fündig geworden. Ist sie schon in Appstore verfügbar?
 
Hallo.
Nein, die kommt zeitgleich mit dem DSP.
Gruß, Daniel
 
zum Germanium 2-Wege System kann ich noch hinzufügen: Das Auto ist auf Anhieb 2. beim AYA geworden in der Einsteiger 2500
 
Das "BlackCoupe" vom Pierre hat am Wochenende in der Master6Channel den 1. Platz gemacht.

Schritt für Schritt Richtung Finale.

Gruß, Goldi
 
Ab wann wird denn der DSP und das MOST Modul zu kaufen sein??

LG
Michi
 
Ein paar weiter Infos zum DSP wären in der Tat schön.
Z.B. wie man trennen kann, frei oder in bestimmen Schritten, wie fein ist die LZK, welche Filter stehen zur Verfügung, kommt ein extra Bedienteil, etc.

Ach ja, für das Most Modul habe ich nichts weiter gefunden, steht da schon ein Preis fest ?
Denn je nach dem, was das kostet, entscheide ich dann ob der Rainbow DSP kommt oder der 6to8 bleibt.


Gruß Christian
 
Die HT sind haitisch schon mal ne Hausnummer, sie dudeln gerade bei nem Kollegen von mir im Smart ED ein und werden am we von mir eingemessen. Hört sich aber schon mal vielversprechend an :)
 
Die Hochtöner laufen sehr linear und bedurften nur geringer EQ Eingriffe.
Sie klingen sehr fein und detailiert, , packen aber auch ordentlich zu.
 
Haben die TMTs einen DIN-Lochkreis?
Falls ja würde ich sie bei Gelegenheit mal gegen meine A165G testen.

Dank Zierringen gehen leider nur Standard LS für ein schnelles reinschrauben.
 
Es gibt ein Licht am Ende des Tunnels.
Zum AYA Finale hab ich evtl welche drin, aber nur wenn alles so klappt wie erhofft.
Bilder habe ich noch keine.
 
Bilder "kann" ich Euch noch nicht geben. Habt Verständnis. Erste Produktion läuft.
Ich drücke die Daumen das mindestens eine Woche vor dem AYA Finale
die erste kleine Lieferung per Luft da ist. Und noch sieht es gut aus.

Gruß, Goldi
 
Ich weiss nicht, ob es schon irgendwo stand, aber wo soll die Reise denn preislich bei den Mitteltönern hingehen? Grob?

:beer:
 
Zurück
Oben Unten