Neue Rainbow Germanium Serie

Bekommen wir denn vor dem Release Ende November schon die Ausstattungsliste?
 
Hallo.
Wenn jemand lieb fragt gerne. Bisschen spoilern kann ich :D:thumbsup:
Gruß, Daniel
:hippi:
 
Schon gut schon gut, nicht alle auf einmal :keks:

Input:
6 Kanal analog Cinch/HighLevel
AUXin stereo Klinke 3,5mm
SPDIF in
USB für PC streamen (externe Soundkarte) und programmieren
USB für WiFi Modul zum streamen und programmieren von iOS und Android Geräten aus (optional)
MOST Modul für OEM Anbindung (optional, 2015)

Output:
8 Kanal analog
SPDIF out bypass

Kabelfernbedienung für einige Grundfunktionen (optional, 2015)

Komponenten von AnalogDevices und BurrBrown

:beer:
 
Der dsp wird dann als externe soundkarte erkannt? Funktioniert das usb auch 2 go? Also kann man ein android - gerät direkt per usb anschliessen?
 
Kabelanbindung geht nur mit Windows-PC. Android und iOS unterstützen keine USB Geräte.
Vereinzelt Tastaturen oder Mäuse. Aber mehr nicht. Ich kenne auch kein mobiles Gerät mit
einer USB Schnittstelle, die mehr als zum laden oder synchronisieren geeignet ist.
Gibt es da was? Ich denke das OS ist hier zu nicht mehr fähig ... ?
Gruß, Daniel
 
Klar, viele usb-soundkarten funktionieren mit android. Derzeit hab ich eine am tablet im auto und geh dann optisch in den prozessor. Mit usb OTG geht das!

Wenn ich nun direkt in den dsp könnte wäre das noch viel besser....
 
Hallo zusammen,

wird es für den Germanium-Mitteltöner eine passende Frequenzweiche geben um ein bestehendes 2 Wege System zu ergänzen oder soll es Teilaktiv laufen ? Oder wird es nur als ein komplettes 3 Wege System angeboten ?
ich frage deshalb, weil ich meinen A4 B8/8k mit neuen LS ausstatten möchte und noch am überlegen bin was ich genau machen soll...bin mir unsicher ob zwei 2-Wege Syteme oder nur vorne ein 3-wege System ...hab ja schon ein Thema diesbezüglich gestartet. Bin aber hierauf noch gestoßen ! Ach das Problem mit dem Audi MOST scheint von Rainbow
 
Gibt es inzwischen weitere Erfahrungen mit den Germanium Woofern?

Insbesondere würde mich der Vergleich vom GL-S12 zum 12W6 und zum Zero 12 Pro interessieren.
 
Ich hab den GL-S12 gegen meinen 12w3v3 getestet - aber im selben Gehäuse (ca.42 Liter gg): Der Rainbow kann eine ganze ecke mehr Pegel, wenn entsprechend Leistung da ist, tief runter spielen beide fast identisch. Der Rainbow war in meinem Gehäuse aber deutlich fetter als der JL und musst deshalb wieder das Feld räumen. Soweit ich weiß lag das aber am Gehäuse. Mit 35 Liter soll er schöner funktionieren.
 
wird es für den Germanium-Mitteltöner eine passende Frequenzweiche geben um ein bestehendes 2 Wege System zu ergänzen oder soll es Teilaktiv laufen ? Oder wird es nur als ein komplettes 3 Wege System angeboten ?

Es wird ein 3 Wege System geben. Passiv, teilaktiv und aktiv. Die dafür benötigten Teile wir es einzeln und in Sets geben.
Somit lässt sich ein vorhandenes 2 Wege auf 3 Wege umbauen, wie man mag.

Gruß, Daniel
 
Wird man schon sagen können ob von dem Rainbow DSP Most Modul auch die Unterstützung von den neueren BMW F10/11 und oder F30/31 geben wird?
Oder werden nur die gleichen Fahrzeuge wie beim mobridge oder Audison DMI unterstützt?
 
Guten Morgen.

Die Liste wird regelmäßig erweitert. Aktuell sind es über 200 unterschiedliche Fahrzeug-Ausstattung-Kombinationen die abgedeckt werden.
Es wird zur gegebenen Zeit eine Liste veröffentlicht mit den Marken und Modellen.
Audi, BMW, Mercedes, Porsche sind natürlich mit dabei. Aber es sind noch mehr.

Gruß
 
@goldkante

Heißt das, dass ich ernsthaft hoffen darf, dass es jemand schafft, dem aktuellen 3er (f30/31) ein Digitales, vom furchtbaren lautstärkeanhängigen Equalizing befreites Signal zu entlocken?!

Ich glaube nämlich, es hätte längst eine Möglichkeit von Mobrige gegeben....

In der Hoffnung mich zu irren,
LG Uwe
 
Wenn ich die Zusage für den F11 bekommen würde wäre das definitiv mein nächster DSP
 
Ich denke, wenn es beim akt.3er geht, dann auch beim 5er und umgekehrt.

Würde so gerne von der Hi Level Anbindung weg!!!!!
 
Glaube trotzdem nicht daran! Keiner verschenkt die Möglichkeit Geld zu verdienen, wenn es möglich ist.
 
Hat hier einer schonmal das 2 Wege frontsystem in einem focus gehört? Überlege mir das system echt zu holen
 
also das System spielt sowohl in einem alten Fiesta (mit richtiger kleiner Tür) als auch in einer B-Klasse (mit richtig dicker Tür) sehr gut.
Einmessen ist ja immer Pflicht
 
Zurück
Oben Unten