Münchner Fuzzi-Stammtisch

Naja, generell ists unter der Woche schwieriger mal länger sitzen zu bleiben. Ich fang zum Beispiel 6:00 Uhr mit arbeiten an, da dreht ihr Euch (Eric,Klausi, Robert) bestimmt noch 50x im Bett um. :D
 
Unsere Stammtische gehen ja nicht bis in die Puppen.
Meistens ist doch um 22.00 Schluß.

Ist das zu spät, um am nächsten Tag arbeiten zu gehen?

Wir können es auch beim Freitag belassen, ich werde halt nur nicht immer da sein können... es ist nur ein Vorschlag.

Lass es uns doch mal beim nächsten Mal auf einen Mittwoch probieren... nichts ist für die Ewigkeit!
 
Wie gesagt, generell ist mir wurscht. Man kann ja auch bissi variieren und zwischen Mittwoch und Freitag wechseln. Denk das unter der Woche dann für Freddy schwieriger wird.
 
Da kommt doch nur Schmarrn dabei raus, wenn man hin und her wechselt. Entweder oder
 
man kann ja variieren,
es steht sowieso hier immer geschrieben. ;)
 
Bin gerade mal die Anmeldeliste der Gack-AYA durchgegangen.
Wow.
Alex, Bari, Lars, Markus, Michi, Robert und ich gemeldet und auf 5 Klassen verteilt. Für Klausi und Erik ist außer in der Premier schlicht kein Platz mehr...
 
Wenn sich für die E2500 nicht noch Leute finden lassen, muß ich eh in die AMA-2-Wege switchen.

Haben ja noch bisserl Zeit ;-)

Edit: Kla Us is ja auch dabei... is ja a seltener Gast
 
Wenn ich starte werden ich eh Premier starten... Is die Frage ob ich starte, kann eh noch his zum Schluss bleiben, bruder hat da Geburtstag
 
Wenn sich für die E2500 nicht noch Leute finden lassen, muß ich eh in die AMA-2-Wege switchen.

Haben ja noch bisserl Zeit ;-)

Edit: Kla Us is ja auch dabei... is ja a seltener Gast

Du bist ja derzeit für E2500 und Ama 3 Wege genannt... Schaffst du beide Autos dort hin?

Und: Klar, Kla Us... Sauber, 8 genannte Münchener.
 
Fährt zufällig jemand von uns zum Gack, der nicht startet?

Denn ich bräuchte eigentlich einen Fahrer,
nur zur Not würde ich mich selbst ans Steuer setzen. ��
 
Ich muss mit meim eigenen Auto fahren, ich muss danach noch auf die Geburtstagsfeier von meinem Bruder.
 
Hallo Markus, treffen wir uns doch am Samstag, dann können wir es ja besprechen wie wir es machen. Gruß, Marc
 
Mit Marc wird leider doch nix draus, seine Anmeldung hat doch noch geklappt.

Deswegen suche ich nachwievor jemanden, der meinen Bus evtl. zum Gack bewegen könnte.


Da ich unlängst nen dummen Sportunfall hatte,
fühl ich mich beim selbstfahren noch nicht ganz so wohl.
Ob ich nun definitiv selbst fahre, lediglich am Samstag hin will,
dort ggf. im Bus übernachte oder gleich nen Camping-Urlaub daraus mache, weiß ich noch nicht... :fp:





Es es geht erst mal um den "worst Case"... ;)
 
Zurück
Oben Unten