Münchner Fuzzi-Stammtisch

na wird wohl eher 19:00 bei mir ... Auto verliert Kühlwasser und ServoÖl .. scheiß karren ... werd nen vllt doch schon dieses Jahr ersetzen ...
 
Das gibt's doch nicht.
Der Parkplatz ist heute tödlich überfüllt.
Normal war da immer Platz für 10 Lkw's :(

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
Nach der heutigen Aktion kann sich das Gerners eh aus der Liste der empfehlenswerten Restaurants in München streichen lassen.

@Mac
Gibts da in der nähe ne brauchbare andere Alternative?
 
Ja war heut sehr unprofessionell im Gerners.

Gesendet von meinem HTC One
 
korrekt, selten schlechteren und unfreundlicheren Service gehabt, als im Gerners :fp: ... wie vermutet waren auch die Parkplätze Mangelware ... kurzum, ich brauch´s nicht wieder. Vor allem nicht um die Uhrzeit in die Stadt zu fahren :uglystupid:
 
Sorry Jungs,

tut mir Leid, dass es gestern so ein Reinfall für Euch war.

Normalerweise ist dort immer alles top,
aber wenn es nach so einer langen Sommerstartpause endlich mal warm wird, platzen alle Läden an solchen Tagen.
Da dürfte eigentlich überall die Hölle los sein, auch bei den anderen Locations. ;)

Vom logistischen her stimmt's, München City ist Freitag Abend immer Verkehr dorthin.

Adhoc weiß ich grad nix,
werd mir aber gern dazu nochmal nen Kopf machen.
 
platzen alle Läden an solchen Tagen.
Da dürfte eigentlich überall die Hölle los sein, auch bei den anderen Locations.
das Gerners war innen komplett leer und draußen waren evtl. 1/3 der Tische belegt.
Service war einfach unter aller Kanone gestern und das Essen so naja. Auf der Tafel am Eingang stand auch was anderes als Beilage als es beim essen dann ausgegeben wurde. Auf mehrfache Nachfrage hatte ich dann einfach "pech gehabt" dass was anderes dabei war, obwohl ich das nicht esse. Die Tafel wurde dann vom Eingang weggeräumt. Mit Michis Bier will ich auch gar nicht erst anfangen :fp:
 
Sorry Jungs,

tut mir Leid, dass es gestern so ein Reinfall für Euch war.


mac, daß wäre die Aufgabe des Chef´s gewesen, nicht deine ... DU kannst ja nichts dafür :beer:


Normalerweise ist dort immer alles top,
aber wenn es nach so einer langen Sommerstartpause endlich mal warm wird, platzen alle Läden an solchen Tagen.
Da dürfte eigentlich überall die Hölle los sein, auch bei den anderen Locations. ;)


wie Eric auch schon geschrieben hat, war das Lokal im Grunde leer, aber selbst wenn es "voll" wäre, dann dürfte es solch einen Service nicht geben.
Also diese Unfreundlichkeit und Unflexibilität habe ich wirklich noch in keinem Lokal erlebt.


Vom logistischen her stimmt's, München City ist Freitag Abend immer Verkehr dorthin.


ergo ... wir suchen irgendwo am Stadtrand bzw. etwas außerhalb was oder belassen es beim Schmankerlwirt und dem Griechen, wo bis dato alle zufrieden waren
 
Spannend. Nichts von alledem hab ich bisher dort erlebt. Weder Parkplatznot noch schlechten Service oder mäßiges Essen und Trinken.
 
@jannek

Ich bis gestern Abend auch nicht.
War die letzten male ja auch echt super.

Aber gestern... ich kann mich den anderen nur anschließen.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
Also Parkplatznot kann ich auch nicht bestätigen ... ihr seid alle nur zu unkreativ beim parken ... haben wir ja am Schluss unten am Parkplatz festgestellt ... :fp:
 
Jungs,

nur so ein Gedanke:

können wir den Termin nicht auf den letzten Mittwoch oder Donnerstag im Monat legen?
Ich könnte dann eher... Freitags bin ich oft schon weg.

Ist es bei euch Freitags wirklich besser?
 
wenn am nächsten Tag Arbeit ist, find ich grundlegend beide Tage doof ... wenn aber, dann bin ich auch eher für den Mittwoch, da ich Donnerstags oft andere Termine hab.
Fr ist halt ein schöner WE-Anfang, wo man den Abend auch lange ausklingen lassen kann ;)
 
bin dafür! Mittwoch und Donnerstags ist bei mir ok :)
 
Zurück
Oben Unten