Münchner Fuzzi (Spät-) Sommer Treffen

Terminabstimmung für MFST


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Ja sind dann doch mehr geworden wie von mir angenommen. War super und freu mich schon aufs nächste.

Da wir gerade dabei sind. Wer hätte denn Interesse an einem erneuten Treffen im Oktober? Vorallem geht die Frage an die Österreicher und andere "Ausländer (Nicht-Bayern)" :D
 
War wie immer sehr schön :)

Nach Roberts Vorschlag dann nächstes Treffen in Donauwörth oder? :D

Großes Lob an Eric mit seinem verrückten Subwoofer Konzept im z4.
Gefällt mir wirklich sehr gut.
Mal was anderes :)

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
Wenn die Bereitschaft von euch besteht nach Donauwörth zu kommen übernehme ich das gerne :)

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
Freitag 30.09. Donauwörth 18:30 Uhr in irgendeinem schönen Stüberl, Wirtschaft oder Diner... also ich wäre dafür!
 
können wir so machen ... unseren Österreichern wird das dann aber wohl zu weit sein *denk*
Dann mach mal nen Thread auf Freddy und such a gscheide Location aus :beer:
 
können wir so machen ... unseren Österreichern wird das dann aber wohl zu weit sein *denk*
Dann mach mal nen Thread auf Freddy und such a gscheide Location aus :beer:

30.09.16 wäre ja dann Stammtisch. ;)
Also könnte es ja dann auch da gepostet werden.

Ich dachte an ein Treffen an einem Sonntag. Deswegen auch die erwähnten Össis. Aber Stammtisch wäre mir auch recht.
 
Irgendein Sonntag geht natürlich auch... Termin?
Vielleicht fahren wir an dem Sonntag dann den Ösis entgegen, also Knallfuzzis München on Tour, zum Beispiel nach Salzburg.

Ich wäre dafür!
 
naja, den Stammtisch wollen wir doch trotzdem machen ... also eher nen Sonntag und ein weiterer Grund sich zu treffen (oder Eric ?) :ugly:
 
"Knallfurzis München on Tour"
Von mir aus. :D


Ja dann einigt Euch wann und wo nun was ist.
Ich fahre auch gern zum Stammtisch mal nach Donau-Wörth (Donauwörth?).
 
Ich fahre auch gern zum Stammtisch mal nach Donau-Wörth (Donauwörth?).

also "regelmäßig" für nen Stammtisch würde ich glaub nicht so weit fahren wollen, für ein Frühlings-/Sommer-/Herbsttreffen aber gerne.

Denke, Freddy wird dann nen Thread auf machen, erwähnte er ja schon.
 
Nein, regelmässig sagt ja auch keiner, ist ja immernoch ein Münchner Fuzzi....

Gesendet von meinem HTC One
 
Wird alles immer hier ausgemacht oder beim Stammtisch / im Stammtisch-Thread
 
Ja hey, ich bin ja auch aus München


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ach ne... infiziert hab ich dich ja schon, muß jetzt dann nur mal real in Erscheinung treten ;)
 
Zurück
Oben Unten