Münchner Fuzzi (Spät-) Sommer Treffen

Terminabstimmung für MFST


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Denke alternativ an 2 Möglichkkeiten.

1. den 11.09.16, da das der Termin mit den zweitmeisten Stimmen ist
2. das ganze nach die Wiesn verschieben

Eure Meinung!? Bringt ja nix wenn wir nur zu viert rumstehen wo auch immer beim Stammtisch dabei sind. :D
 
joah, 11. würde bei mir auch passen :)
 
Nicht fix, aber ich kanns mir vormerken

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
11. ist auch für mich kein Problem. Vielleicht sogar besser. Das WE wird sonst zu stressig. Am Freitag Volksfest mit der Arbeit, am Samstag Volksfest mit Freunden...... :beer: Ich muss mich auch mal auskurieren....... :ugly:
 
Am 04.09. wäre ich dabei, am 11.09. nicht.
 
Wer wäre denn jetzt noch alles am 4. dabei?
Man kann sich ja dennoch am 4. Treffen und dann mach ich für den goldenen Oktober nochmal eins?

Gesendet von meinem HTC One
 
naja, man kann es halt nie Allen recht machen ... is doch zu 90% so, daß irgendwer keine Zeit oder Lust hat.
I bin mit´m Radl da ... i kann am 04.09., am 11.09. oder auch gerne an beiden Terminen :ugly:
 
Michi, kommst nicht mit dem TT? Ich wollte da gerne mal reinhören...

Also ich bin Sonntag ab 10.00 auf dem Parkplatz....
wer kommt, der kommt... ansonsten gehe ich ein Helles im Rosengarten trinken...kein Problem!
 
Ok. Ging mir ja nur darum das dann doch einige abgesagt haben die für den 4.9.16 gestimmt hatten.
Dann bleibt es beim 4.9.16!

Können dann für den Oktober gern noch einen Termin suchen. :)
 
Hi. Ich muss mich am Sonntag leider ausklinken. Meine Mom ist im KH. Zum nächsten Stammtisch bin ich aber wieder dabei. Sorry.

Klaus
 
Ich bin auch dabei.

Bring den Tobi und noch einen audiobegeisterten Kumpel mit :)

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
wird sicher wieder super :thumbsup:
freu mich schon
 
wie immer nette Leute, gute Gespräche und einfach ein schöner Tag :thumbsup:
 
ja, war wirklich nett, nett, nett!
 
Zurück
Oben Unten