Mosconi Gladen DSP 68

Ausbauen und Einschicken oder alternativ einen der anderen 4 Eingänge wählen :-D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Ist noch Gewährleistung drauf - ein Jahr und zwei Monate alt oder so
Ist übrigends ein Ausgang der bei Bewegung knackst und den Analogeingang - wieso auch immer - im gemuteten Zustand wiedergibt.
 
Weiß einer von euch wie das mit dem Linken von mehreren 4to6, bzw. 6to8 funktioniert? Was verändert sich im Vergleich zum Betrieb von zwei einzelnen DSPs, die man einfach mit einem Y-Kabel speist?
 
du kannst beide mit einem RCD im pegel steuern. bei 2 4to6 bruachst du jeweils die DIF variante und beim 6to8 brauchst du einen mit großem digital modul und einen mit kleinem modul. wenn du das ganze per blutooth egeln willst brauchst du nur ein blutooth modul (muss am master eingesteckt werden). Einstellerei ist aber nach wie vor seperat für beide nötig!

grüße
 
Kann der 6t08 V8 auch einen Remote Signal erzeugen damit ich die Amps versorgen kann?

Mfg Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich damit 3 Amps einschalten lassen?
Packt er dass?



Mfg Max
... gesendet von meinem S3
 
Ich hatte n Einbau, da klappte es mit 2 Massive D800.4 und einer Gladen SPL 1800...


Gruß,
Andy.
 
Hab ne Impulse SD 500, Soundstream Picasso 4.480 und ne signat roc 2.



Mfg Max
... gesendet von meinem S3
 
Wollte halt auf n Remote Modul verzichten. Mit nem Relais Ist natürlich auch eine Möglichkeit :)



Mfg Max
... gesendet von meinem S3
 
das mitm remote erzeugen funzt aber nur dann wenn du per highlevel rein gehst, bei low-level (cinch) funzt das nich!

grüße
 
Die Lösung steht doch bereits hier: http://www.klangfuzzis.de/showthrea...laden-DSP-68&p=4211795&viewfull=1#post4211795

Ein seitengetrennter EQ macht noch lange keine Summenbildung für ein Mono-Signal.
links bleibt links(Kickbass), und rechts bleibt rechts(Sub)
Klingt evtl komisch in einigen Songs wo der Tiefe Freuqenzanteil nicht gleichmäßig auf beiden Kanälen ist.

Um das nochmal auf den Punkt zu bringen, wenn du ein Pioneer Radio ala P88RS hast, dann kannst du im Radiomenü
den Subout auf Mono stellen. LZ, EQ usw dann alles über den 6to8 ;)

Gruss Steffen
 
Zurück
Oben Unten