Kaufempfehlung für einen 8 Zoll Sub in 10L

15er MPX und so klein sollte eigentlich nicht so vibrieren. :kopfkratz:
Vibriert die Box im gesamten (hüpft sie herum) oder schwingen die Wände? Im ersteren Fall hilft das kraftschlüssige Verbinden mit dem Auto.
 
Wenn ich sie in der Hand halte vibriert die Kiste, es is kein schwingen.
Bei mdf hatte ich es nie.
 
Bei wieviel Hz hast du den sub denn getrennt? Mein Subgehäuse hat Fullrange auch eine fette reso bei 90Hz.
Aber um mal Alwins neuen lieblingsspruch zu zitieren:

Bilder sagen mehr als tausend Worte :)
 
Wibrieren, ja, da das Membran ja schwingt,-sich bewegt
 
Hatte ich erstmal über meine aktive frequenzweiche meiner pa bei 100Hz getrennt.
Musste ja gucken ob der gebrauchte Sub funktioniert.
Die Endstufe kommt erst Richtung Wochenende.
 
Hat jemand mal den AS HX 08 SQ den Tang Band und den JL Audio 8W3v3-4 im Vergleich bei 10L gehört?
 
AS und tangband ja. Besser wahr eindeutig die zweite.

Tapatalkkal küldve az én LG-H440n eszközömről
 
Hallo an alle,
Heut kam die hifonics triton 2 und es funktioniert soweit alles super.

Die Kiste unter dem Sitz ist sehr nachteilig, der Bass geht voll in den Sitz das es total nervig ist und im Raum ist kaum Bass.
Hab dann die Kiste in den fußraum nach hinten gezogen und da war dann der Bass.
Bin hell auf begeistert was so ein 8er doch prügeln kann.
Da der fußraum etwas großer ist, gehe ich von 9,5l netto auf 11-12l netto.

Kommt da schon ein 10er vielleicht in Frage oder is das dann optimal für den JL AUDIO 8W3V3-4.?

LG
Sascha
 
Zurück
Oben Unten