Großraum-Braunschweig-Fuzzi-Treffen-Thread... (aktueller Termin s. Startpost)

Sowohl als auch! ;) Fahre jetzt auch los... Btw.: TRAUMHAFTES WETTER!!!
 
Ich auch gleich, noch eben Kaffee aussaufen und ne Zahnbürste ins Gesicht schieben!
 
So, abgesehen vom Woofa-Treffen nächstes WE: wann legen wir die nächste Runde ein? :keks:
 
Wenn es sich einrichten lässt, wäre ich beim nächsten Mal gerne wieder mit dabei...Vielleicht sogar dann mit etwas mehr im Auto als Kabellage...

Und evtl. mit Namensschildern, hab doch so ein schlechtes Namen-/Gesichtergedächtnis...
 
Jopps, gute Idee! In diesem Zusammenhang: wer war denn jetzt wer? :D
 
Ich war der mit der Roten Klangfuzzi-Jacke mit Namensaufdruck vorne :)muha:)und dem unfertigen Ford Focus...
Welcher warst du...?
 
Ach DAS warst du, dann hab ich deinen Nick hier schon völlig falsch zugeordnet... Den (KF-)Pulli hab ich wohl registriert, nicht jedoch dass da ein Name drauf stand... ;)

Ich = schwarze Jacke, dunkle Haare, Brille... Falls das ausreicht... :D
 
Ich war der Typ mit der dann doch Heizungslosen :motz: Halle und dem Blauen Bora :lolschild:

Ich muss sagen, mir hat das gut gefallen, war echt eine nette Runde.
Und wenn meine anderen Kumpels doch mal so höflich und ordentlich wären wie ihr...
Echt mal ein lob, hab solche Treffen auch schon erlebt, da musste ich hinterher 4Stunden die Halle aufrämen!
 
Das ist echt das schöne hier, das ganze hat n bisschen Niveau ;)
 
Genau, DAS war ich...:thumbsup:...Dabei habe ich mir die Jacke extra für solche Treffen gekauft...Na ja, dann halt ein NOCH grösserer Namensaufdruck...:ironie:
Und wir Fuzzis sind halt ein sehr sauberes Völkchen, jedenfalls auswärts...
Außerdem ist es doch Assi wenn man sich aufführt wie ein Barbar und ein Chaos hinterlässt...

Hat aber Spass gemacht trotz anfänglicher Schwierigkeiten, aber man muss ja auch erstmal warm werden miteinander...

Und ja, beim nächsten Mal bitte mit Heizung...
 
@ Kurt : Na is ja auch schon bisschen her das ich das letzte Mal deinen Jetta gehört habe. War ja auch leider immer nur mal sporadisch beim Frank. Hast du deine Eton Sammlung noch ?

@ all : Nächstes Mal komm ich auch. War heut bei nem User in Lingen. Caos2k oder so ähnlich :ugly:. Superfeiner Kerl. Hat echt Spaß gemacht mit ihm zu plauschen. Und jede Menge Kaffee gab es auch noch :thumbsup:
Dafür hatta aber auch seinen DSP nicht eingebaut bekommen :effe:
Bin auch dafür solche Treffen mal regelmässig abzuhalten. Ist immer sehr schön auch mal die Gesichter hinter den kranken Geschichten hier zu sehen :D
 
Hi, ja hat echt Spaß gemacht!Hoffe das wir das in der nächsten Zeit mal wiederholen!
ja das mit den Namen war etwas unübersichtlich aber ich hab es eh nicht so mit dem Namen merken...das dauert leider immer etwas länger bei mir!

Achja ich war der Typ mit dem weißen Golf und ich heiße Christian (klingt wie in der Schule 5Klasse)! :hammer:
 
Nabend.
War ein schönes Treffen, nett gequatscht.

@Cheeech: Ja meine Eton sammlung hab ich noch ausgebaut, jetzt 14 Stck 5002/5402.
Die geb ich auch nicht mehr her.

Mfg Kurt
 
Nee, is ganz normal, wenn ich mal ein grooooooooooßes Auto krieg bau ich die alle ein;) :beer:
 
Wuuuhaaaa, was soll das denn für ein Auto werden ?
7,5 Tonner mit langer Ladefläche ? :D

Muss mal wieder rumkommen bissi quatschen...
Hab da ja auch so eine wilde Idee. Da bist du bestimmt der richtige Ansprechpartner ;)
 
Schön nen T4 mit langem Radstand und Hochdach!:done:
 
Mein wunsch wäre nen Crafter langer Radstand 2meter innen höhe 5 Sitze und 180 Ps.
Die sind mir im Moment noch zu teuer.( Mein Sub hätte dann so 2,8 m³)
 
Zurück
Oben Unten