Großraum-Braunschweig-Fuzzi-Treffen-Thread... (aktueller Termin s. Startpost)

Chillen aufer Couch und darüber aufregen das der Wohnungsmarkt in BS so behindert ist...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Wie, wurde doch nix mit dem Damenbesuch am WE...? :keks:
 
Ne, die will das ich sie abhole, turnt mega ab...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Mache gerade Schleifpause, sonst passiert noch ein Unglück...Geht aber nachher weiter, die Oberfläche wird leider nicht von alleine glatt...GFK-/Feinspachtelstaub ist echt pervers staubig...:motz:
 
Fredii, der Wohnungsmarkt ist zum :wall:...das Problem kenne ich momentan leider auch...ich suche auch...
 
Interesse an knapp 90qm/4Zi in 38302 Ahlum? Meine wird bald frei... :hammer:
 
Drin wohnen... Noch... ;) Habe dort ja mit meiner Ex drin gewohnt, und sie einfach behalten nachdem sie ausgezogen ist. Mags im Prinzip gern geräumig, aber ich nuzte halt in der Tat 2/3 der Butze nicht oder kaum... Auch ein Grund für meinen Umzug... ;)

Davon mal ab: wie siehts jetzt aus mit grillen? Soll ich die Hardware organisieren? Bringt sonst überhaupt noch jemand Grillgut mit? Oder dann noch fix gemeinsames Einkaufen? Bitte bis max. 11 Uhr am besten von jedem Teilnehmer na klare Aussage... :arbeit:
 
Ich würd mitgrillen, lass aber dann mal gemeinsam einkaufen fahren
 
Ok - für mind. 2 lohnt es sich ja auch schon, dann würde ich sagen entscheiden wir das spontan vor Ort wenn alle Mann da sind, denn der Baumarkt wo ich den Grill kaufen würde ist direkt neben dem Laden wo wir die Software kaufen würden... ;)

Achso: Falls wider Erwarten schon die Teile kamen sag Bescheid, dann bring ich gleich das Geld mit... :beer:
 
Hi Kurt! Klasse! Mit Jetta und voller Hütte? Sofern du den überhaupt noch fährst? *hoff*
 
Ach was, Kurt kommt auch ?
Sonn Scheiss das ich soweit weg bin :motz:

Den ollen Jetta hätt ich ja auch gern mal wieder gehört. Fand ja die " Doorboards " immer so geil :ugly:
 
Die Anlage ist aber schon min 3 Jahre aus gegaut.
Ein neuer Anlagenträger steht zuhause, zum anmelden und umbauen.
 
MIST, habs bisher leider verpasst den mal zu hören... Schaffst du es bis 13:00 das Zeug noch in die neue Karre zu frickeln, samt Anmeldung? :keks:
 
Soll er die Kiste aufm Trailer mitbringen...machen wir schnell alle zusammen, der Grill muss ja auch erstmal durchziehen...da haben wir doch dann mal eben Zeit! :ironie:
 
Hab verpennt, fahre aber gleich los...Hat nicht jemand gesagt das in der Nähe nen McD ist bzw. nen Edeka...?
 
Zurück
Oben Unten