Glitzer Tinker Audi Doorboards neu beziehen

@ 1800E das mit den Magneten hat was... 👍

@ Mr.Sinfoni Danke 😀

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Achim das bekommst du wieder 😂

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Tinker4.jpgTinker5.jpg

:king: Die Tinker`s und Buchstaben sehen meiner Meinung nach schon sehr Vorzeigbar aus :)

Muss jetzt noch etwas schleifen und dann dĂŒrfen die bald an meine Doorboards :liebe:
 
Sollen die FigĂŒrchen ebenfalls unter Leder?
Falls ja.. puuh.. da sind ja ganz schön feine Details vorhanden.
Dann drĂŒcke ich Dir mal die Daumen, dass Du das alles so konturierbar ist! :)

Alles Gute, Kim..
 
Bzgl der Magneten wĂŒrden die kleinen neodym pillen sicher super funktionieren. und man könnte sie im Doorboard und/oder in den Buchstaben selbst in entsprechend eingefrĂ€sten löchern verkleben. gegenseite kann entweder blech oder auch wieder diese Magneten sein.
Nimmt man je Buchstabe da vlt 5 stck a 5mm durchmesser, hÀlt das schon mehr als ausreichend, sofern maximal eine "Lederdicke" zwischen Metall und Magnet ist
 
Ich war die letzten Tage fleißig und habe angefangen meine Doorboards zu beziehen.

Altes Leder runter vom Stoff und ...

ALT1.jpgALT2.jpg

da nach kommt das beste am TĂŒren beziehen....

Alt3.jpgAlt4.jpg
das wunderschöne :kotz:20 Jahre alte Schaumstoff Popel Ekel zeug runterholen, was fĂŒr ein Spaß :lolschild: zum GlĂŒck hat mir meine Schwester dabei geholfen.

Dann ging es weiter mit Buchstaben ankleben( die vorher noch mal ordentlich geschliffen wurden) und dann heute mit dem beziehen angefangen....
Alt5.jpgAlt6.jpg

Und grade mit der ersten TĂŒr fertig geworden :thumbsup:

Alt7.jpgAlt8.jpg

und zum direkten Vergleich habe ich mal beide Bilder untereinander gemacht und ich finde die neuen sind doch sehr gut geworden :)
DB NEU R.jpg

Die Tinkerbell und das Glitzer dĂŒrfen vorerst Platz im Kofferraum am Subwoofer GehĂ€use nehmen... ;) da es mit den Magneten nicht so geklappt hat.
 
@Kim: Die Tinker Figuren hatte ich versucht mit Leder zu beziehen, hat aber leider nicht geklappt.

@depecheman: Danke :)

Ich werde wenn ich meine FahrertĂŒr fertig habe, auch meine hinteren TĂŒrverkleidungen neu machen und die alten LS Löcher komplett verschwinden lassen.
 
Hmm, schade. Aber die TĂŒrverkleidung sieht super aus. :thumbsup:

Alles Gute, Kim..
 
ZurĂŒck
Oben Unten