Geflechtschlauch- woher/was/wie und überhaupt

Wenn noch jemand was braucht kann ich zum 12.01. (treffen bei mrwoofa) noch solch schlauch mitbringen. groß genug für 2x50qmm. Größe normal 19,1mm. Einfach bescheid sagen. Preis= 1€ pro meter.

Abschneiden und mit Feuerzeug "verkleben" mache ich auch immer damit es nicht ausfranst. Danach Schrumpfschlauch oder selbst verschweissenden Band.
 
Soundtrailer schrieb:
@ Mr.Krabs: fehlt nur noch das verlöten der Schuhe

warum eine sehr gute verbindung verschlechtern??

Ist später noch geschehen ;) nur auf dem Bild wars noch nicht so weit.
 
ist bei manchen wettbewerben pflciht?

sagmal, wozu haben Kabel (speziell Car Hifi kabel) so extrem dicke Isolierungen?
halte das thema für schmonsens.

Kabel werden eh unsichtbar verlegt, das Argument mit der Optik zieht imho garnicht.

Naja, jeder wie er meint.

Gruss
 
Ne, das war NIE Pflicht im Sinne des geschriebenen Regelwerks.

EMMA schreibt nur davon dass Kabel "geschützt" sein müssen. Ein Kabel unter einer Abdeckung, unter einem Teppich ist geschützt - eben durch den Teppich oder der Abdeckung. Aber es ist halt zum guten Ton geworden alle Kabel in Schläuchen zu packen, weils halt nett aussieht ...
 
Zurück
Oben Unten