Erfahrungswerte: In-Wall-Lautsprecher

Ich meine, wenn Du auf relativ kleine, weiße Lautsprecher (je nach Wandfarbe) zurückgreifst, wird das kaum jemanden auffallen. Außerdem sieht ein sauber installiertes Nicht-In-Wall-System auch gut aus. Die In-Wall-Sache hat soetwas... endgültiges ;) Find den Abstand zum Hörplatz zu groß. Vielleicht leidet darunter die Ortbarkeit, dann hast auch nix gewonnen.
 
Moin Denis,

welche Systeme waren das?


Btw: Das "WOHNzimmer" von Carsten waere bei mir kein Wohnzimmer, vielleicht ein Hobbyraum, aber kein Wohnzimmer :ugly: . Sound ist ganz o.k., aber angesichts der diversen Riesengehauese auch nichts umwerfendes. Das Bild ist mir zu klein und der Abstand zu gering :D :taetschel: Das alte Teufel Theater 10 THX hat mir mehr Spass gemacht ;)
 
art-audio schrieb:
Moin Denis,

welche Systeme waren das?
Das war Irgendwas älteres, aber günstiges.
Bei Filmer recht angenehm, ging für 15m² Zimmer recht Laut.
Musik klang nicht natürlich

mfg
 
NA dann..
Wenn's passst...

nicht SO mein GESCHMACK...
aber drum sTreiten ?

ABER "lustiger" LINK !
hat was !!!

erFREUte / erHEITERte schÖne herzl. Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian




Weiter ( bin auch "gespannt" )
 
Bei mir strahlen Focal SIB von der Decke schräg runter - das funktioniert akustisch ganz gut und optisch stört es auch nicht sonderlich, bis auf die Kabel, die ich noch verstecken muss :hammer:
 
@ Kellerklausi:

Sind diese hier

Zwar nicht lustig, auch wenn Anselm das so meint, dafür aber recht ansehnlich und als Rears völlig ausreichend. :beer: :thumbsup:

Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten