Sooo
ich meld mich einfach mal mit einem recht großen Update
Ich war dann auch mittlerweile mal beim wölfi, sehr netter Mensch, auch die ganzer Einbauer und Jungs die sonst so da waren an dem Tag, war ne lustige Runde.
Aber zum wichtigsten der Einbau ist einfach nur Hammer, Einbauer war bei mir der Thilo (Ich hoffe der name ist richtig geschrieben). Sehr sauber das ganze echt schön gearbeitet.
Meine Micro Precision Serie7 TMTs konnte ich leider nicht behalten da die keinen DIN korb haben und nicht in didis Zierringe für den e46 passen. Jetzt sind Andrian Audio 165g Black Edition drin, mit denen bin ich sehr zufrieden ist ein guter Tausch gewesen.
Die Serie 7 stehen auch noch zum Verkauf, ich bin noch nicht ganz durch das mit diesen Auth. Points hier im Marktplatz durchgestiegen deswegen hab ich die da noch nicht angeboten. Im moment gibts ein Angebotsthread dazu im Hifi-Forum. Bei interesse PN an mich (@Mod: Falls ich das hier so nicht schreiben darf bitte die paar Zeilen entfernen)
Hier mal ein paar Bilder:
Beifahrer gerade gedämmt:
Fahrerseite Einspachteln und Probe der Ringe:
Fahrerseite Fertig:
So dann haben der wölfi und meine wenigkeit festgestellt das meine Breitbänder in den Spiegeldreiecken komplett neu ausgerichtet werden müssen weil die sonstwohin zeigen (einer ins Lenkrad und einer in den Beifahrersitz) nur nicht auf meine Ohren. Das würde ich eigentlich mal ganz gerne selber angehen, weil handwerklich sollte ich das einspachteln locker hinbekommen können. Ich bin nur noch nicht ganz sicher wie ich das genau angehen soll. Da mach ich aber nachher mal Bilder wie es jetzt ist und dann mal schauen wer von euch mich da ein bischen unterstützen kann.
Der Kofferraum ist etwas weiter gekommen, zum einen habe ich endlich eine saubere Bodenplatte mit Stoff bezogen und eingebaut. (Fotos folgen)
Und zweitens hab ich das Kabelmanagement da drunter mal etwas optimiert
Aber jetzt stehen auch noch ein paar Änderungen an:
- Free-Air Woofer an den Ski-Sack (Gladen Audio RS15 Free Air)
- Breitbänder neu einspachteln (neu ausrichten)
- Umbau vorne auf 2DIN-Radio-Schacht
- Neues Radio Pioneer AVH-X5500BT
- Klangprozessor wird dann wohl ein Mosconi 4to6 (dafür muss ich dann leider auch wieder Chinch-Kabel quer durchs auto legen)
- Zusatzbatterie in den Kofferraum (SPV20 oder HC600 ?!) damit wird dann die VVerkabelung über einen Sicherungsverteiler gemacht (Alfatec FG90)
-Endstufe am Sub hat sich auch geändert, ist eine KM 1001 geworden, für das Geld ein hammer Teil und reicht im Moment locker, beim Free Air eh weil der Gladen nen viel besseren Wirkungsgrad als der DD hat.
Verdammt ist der Text jetzt lang geworden.... aber ist ja auch viel passiert.