Dauerthread: HDH, AA, UL, GZ, GP, DLG .. Treffen

Re: Treffen in Ulm am 12.03.2011

Er spielt klasse kann ich dir jetzt schon verraten. Pegel ist eig. auch okay. Aber war mir fast zu brav :(

mfg
 
Re: Treffen in Ulm am 12.03.2011

Ich warte immernoch auf einen genauen Treffpunkt und auch eine Zeit!
Lasst das Ding bloß nicht ins Wasser fallen, hab jetzt schon ein Date für danach, bin also eh in Ulm :D
 
Re: Treffen in Ulm am 12.03.2011

ja schon ^^.die zeit und der ort fehlt
 
Re: Treffen in Ulm am 12.03.2011

Ja genau, wir wollen fakten... Wann gehts an welchem tag wo los?
 
Re: Treffen in Ulm am 12.03.2011

Guten Morgen,

das Problem ist unsere Treffen waren bisher immer in HDH an einem Sonntag.
Somit haben wir uns einfach auf dem Parkplatz vom Dehner getroffen.
Okay mal Richtung Ulm schauen.

In Ulm selbst kenn ich mich nicht so gut aus und hier ist es auch eher ungeeignet weil eben viel Wohngebiet usw.
Mein Vorschlag weiterfahren bis zur Ausfahrt Langenau.
Dort ist ein MC würde Vorschlagen wir Treffen uns dort und suchen dann ne Location wo wir hören können.

(Ich meine da ist ein Parkplatz außerorts net so weit weg, dürfte also keinen stören)

Hier die Route von Richtung Ulm kommend:

Fahren Sie auf die A7 , E43. Folgen Sie der A7 / E43 für 24.40 km.
22 min
30.51 km


Verlassen Sie die A7 , E43 an der Anschlußstelle Langenau (119) in Richtung A7, Würzburg und fahren auf die Auffahrt. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 257 m.
22 min
30.76 km


Biegen Sie links in die L1170 ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 839 m.
23 min
31.60 km


Biegen Sie rechts in die L1170 ein und folgen dem Straßenverlauf für 217 m.
23 min
31.82 km


Verlassen Sie die L1170 und fahren weiter geradeaus auf die L1079. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 676 m.
24 min
32.49 km


Verlassen Sie die L1079 und biegen rechts in die Magirusstraße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 163 m.
24 min
32.66 km

Sie sind nach 32.66 km und 24 min an Ihrem Fahrtziel, der Magirusstraße angekommen.

Und nun von Richtung Aalen kommend:

Fahren Sie auf die A7 , E43. Folgen Sie der A7 / E43 für 16.83 km.
23 min
26.84 km


Verlassen Sie die A7 , E43 an der Anschlußstelle Langenau (119) in Richtung A7, Kempten, Stuttgart und fahren auf die Auffahrt. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 302 m.
23 min
27.14 km


Biegen Sie rechts in die L1170 ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 475 m.
23 min
27.62 km


Biegen Sie rechts in die L1170 ein und folgen dem Straßenverlauf für 217 m.
24 min
27.84 km


Verlassen Sie die L1170 und fahren weiter geradeaus auf die L1079. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 676 m.
24 min
28.51 km


Verlassen Sie die L1079 und biegen rechts in die Magirusstraße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 163 m.
25 min
28.67 km

Sie sind nach 28.67 km und 24 min an Ihrem Fahrtziel, der Magirusstraße angekommen.

Noch Fragen oder bessere Ideen? Einfach Vorschlagen :)

Sonst würde ich sagen hm ab wann wollt ihr euch treffen? Mir wäre es vormittags also gegen 10 oder 11 am liebsten,
weil eben mein Bruder BDay hat und vll. einen ausgibt das will ich dann ja nicht verpassen xD

Das einzige was mir noch Sorgen macht ist meine Stromversorgung nur ne HX300 hinten drin und vorn noch ne kleine
Blei-Säure :( nicht gut. Werd ich bis zum Wochenende aber net geregelt bekommen :(

MFG
 
Re: Treffen in Ulm am 12.03.2011

Wir müssen uns nicht unbedingt dieses We treffen. Da du die Sache ja angeleiert hast solltest du natürlich auch dabei sein (ohne dir einen Stress zu machen). So wie es rausgehört habe wäre es anderen auch recht wenns ein bisschen später wäre.

Also wie gesagt ich kann diesen Samstag, wenn wir uns zwei Wochen später treffen ist es für mich auch ok..
 
Re: Treffen in Ulm am 12.03.2011

Bin ich einverstanden und plädiere für 11 wegen der weiten Anreise ;)

Einziges kleines Problem mit "bei McD treffen und dann irgendwo hin fahren" sind natürlich Nachzügler, die es immer geben wird.
Also wer sicher weiß, dass er es um 11 nicht schaffen wird, sollte sich noch irgendeine Handynummer besorgen...

Btw.: Wetter in Ulm am Samstag: 14°C und leicht bewölkt :thumbsup:
 
Re: Treffen in Ulm am 12.03.2011

Magirusstraße 14, 89129 Langenau @ jöörg

Sollte passen sonst kannste den MC Doof da net verfehlen. Einfach dem Goldenen M nach nurdie Einfahrt war glaub bissl doof.

Aber das bekommen wir schon hin :)

Der Parkplatz sofern es ihn gibt ist net weit weg und auch net zu verfehlen.

Ne das passt scho wenn wir uns so gegn 11 treffen is das i.O. ich habe s net soweit und wenn wir was machen dann eh erst Abends
das geht scho in Ordnung. Sonst mach ich halt den Fahrdienst das ist dann auch i.O. xD

mfg
 
Re: Treffen in Ulm am 12.03.2011

Ok Danke, dann bis spät. Samstag.
 
Re: Treffen in Ulm am 12.03.2011

Ja echt gut das ich noch frei bekommen habe den Rest der Woche.

Bekomm das ganze denke ich bis Samstag zum laufen :thumbsup:
 
Re: Treffen in Ulm am 12.03.2011

AstraAlex schrieb:
Ja echt gut das ich noch frei bekommen habe den Rest der Woche.

Bekomm das ganze denke ich bis Samstag zum laufen :thumbsup:

super :thumbsup: ein gz woofer wollt ich auch mal hoeren.da bin ich mal gespannt.obwohl mich eigentlich jetzt erst mal die frontsysteme interessieren.
 
Re: Treffen in Ulm am 12.03.2011

Ja wird sicher lustig werden und wie ich das sehe gibt es einiges zu hören :)

Schade das meine Stromversorgung noch net passt sonst wäre es sicher lustiger ^^

Aber auf den Z freue ich mich auch schon, im VGL zum 9915 oder 9515 spielt er ähnlich bzw. was macht er noch besser?

mfg
 
Re: Treffen in Ulm am 12.03.2011

Ich bekomme meine Woofer leider erst nächsten Donnerstag.

Der Z von Ante macht ordentlich Laune. Also ich halte es nicht lange mit Pegel in der Karre aus. Bin da nicht so hart im Nehmen. :cry:
 
Re: Treffen in Ulm am 12.03.2011

Bin gespannt :D

Ich kann halt net so weit aufdrehen wegen der Starterbatt. aber zum reinhören reichts :)

ps. neue Stufe ist drin und Gehäuse ist auch fertig ;)

mfg
 
Re: Treffen in Ulm am 12.03.2011

AstraAlex schrieb:
Bin gespannt :D

Ich kann halt net so weit aufdrehen wegen der Starterbatt. aber zum reinhören reichts :)

ps. neue Stufe ist drin und Gehäuse ist auch fertig ;)

mfg

jut jut ;).ach der jöörg ist halt ein lappen :ugly: . ist doch kein ding ;).ja udn mein gehäuse ist etwas zu klein fuer den woofer. 20-30 liter waeren super fuer den ^^.hmm ja er spielt aufjeden anders als mein 9915.aber schwer zu sagen.musst es dir halt selber anhoeren. eingerügelt hab ich ihn ja schon :ugly: . am anfang war der bockel hart.da war der unterschied am krassesten.war ganz eigenartig. aber cool ^^
 
Re: Treffen in Ulm am 12.03.2011

Ja bin gespannt. Ich find bis dato vll. auch raus wie weit ich gehen kann ohne was zu Schrottn.

Ist halt echt so. Wenn du einmal was verheitzt hast bist du Vorsichtig.

Hab vorher mal getestet auf naja ich sag mal auf so weit wie ich sonst gegangen bin.

Spannung blieb bei über 14V also kann ich glaub noch bissl aufreisen ^^

mfg
 
Re: Treffen in Ulm am 12.03.2011

Werde wohl nicht mit dem eigenen Auto kommen. Werde bei Astra Alex wohl mitfahren.

Aber ein weiteres Treffen wird ja sicher bald kommen, oder ;) dann auch mit Wooferabteilung:)

Achja, wer will hab noch 3 xxls10al und 2 def. Könnt ich mitbringen bestimmt wenn Alex nix dagegen hat.

Grüße
 
Re: Treffen in Ulm am 12.03.2011

Sollten wir noch unterbringen ;)

Auf der Rückbank ist noch Platz für 3 GZPW ^^. Lassen sich au alle anschallen :p

mfg
 
Re: Treffen in Ulm am 12.03.2011

Hi!

Ich muss morgen zufällig nach Ulm, da würde es sich anbieten auch mal vorbei zu schauen, auch wenn ich zur Zeit nicht mit einem funktionierendem Setup aufwarten kann :)

Ich weiß nur noch nicht sicher ob es zeitlich auch hingeht weil die Planung der ganzen Aktion noch etwas wackelt, würde mich aber freuen wenns klappen würde.

Grüße, Tobi
 
Zurück
Oben Unten