Dauerthread: HDH, AA, UL, GZ, GP, DLG .. Treffen

Re: Treffen Umgebung HDH / AA / UL / GZ / GP ?

Auf Seite 1 im ersten Post hab ich mal ne kleine "Teilnehmerliste" erstellt.

Fragt doch noch paar Leute die ihr kennt ob sie auch Lust haben ;)

MFG Alex
 
Re: Treffen in Ulm am 12.03.2011

Spontan fällt mir noch der TBird ein aus der Ulmer Ecke, ich werd ihn mal anschreiben

Von mir aus können wir uns ruhig noch ein bisschen zeit lassen, ich bekomme meine Woofer wenns gut läuft in 2-3 Wochen, Wenn wir uns vorher treffen ist auch egal, dann halt ohne Woofer.
 
Re: Treffen in Ulm am 12.03.2011

Bin dabei ... wenn ich die Zeit finde.

Wo?
 
Re: Treffen in Ulm am 12.03.2011

ja, mir wäre es erst in 3-4 wochen später auch lieber.
 
Re: Treffen in Ulm am 12.03.2011

jöörg schrieb:
Spontan fällt mir noch der TBird ein aus der Ulmer Ecke, ich werd ihn mal anschreiben

Von mir aus können wir uns ruhig noch ein bisschen zeit lassen, ich bekomme meine Woofer wenns gut läuft in 2-3 Wochen, Wenn wir uns vorher treffen ist auch egal, dann halt ohne Woofer.


man jöörg ^^du mit deinen woofern. das is ja ne katastrophe
 
Re: Treffen in Ulm am 12.03.2011

Hey freut mich das sich noch jemand net entscheiden kann mit den Woofern xD

Ja wegen mir auch gerne etwas später kein Problem, da sieht meiN Setup auch wieder anders aus ^^

MFG Alex

__________________________________________________________________________________________

ps. aktiviert doch noch paar Leute von allen Treffen. Daniel das gilt auch für dich :)

MFG Alex
 
Re: Treffen in Ulm am 12.03.2011

Entscheiden kann ich mich schon bloß kommt Eton mit den neuen Hex Woofern nicht rum ums Eck. Jetzt werden es zwei Peerless, die aber gerade beim Dominic nicht auf Lager sind... Das soll jetzt aber nicht entscheidend sein wann wir uns Treffen, von mir aus auch gerne ohne Woofer.
 
Re: Treffen in Ulm am 12.03.2011

Es muss ja nicht bei einem Treffen bleiben :)

Können ja ma schauen.

Ja naja ich bin leider jemand der nie zufrieden ist :(

Echt schlimm ;)

MFG
 
Re: Treffen in Ulm am 12.03.2011

Dann steht der Termin am 12.03. ??

Ansonsten kann ich ab dem 12ten jedes Wochenende
 
Re: Treffen in Ulm am 12.03.2011

also von mir aus kanns auch nen bisschen später sein. brauch ne neue endstufe fuer mein fs.die geht zwar aber kanal c und d sind defekt. und hab nen bloedes piepen wenns lauter wird.....
 
Re: Treffen in Ulm am 12.03.2011

Das Pfeifen liegt net an der Front, das nennt sich Tinitus geht irgendwann nimmer weg ist normal ^^

Ja mir ist es egal. Mein Setup wird sich eh noch paar mal ändern befürchte ich ^^

MFG Alex
 
Re: Treffen in Ulm am 12.03.2011

AstraAlex schrieb:
Das Pfeifen liegt net an der Front, das nennt sich Tinitus geht irgendwann nimmer weg ist normal ^^

Ja mir ist es egal. Mein Setup wird sich eh noch paar mal ändern befürchte ich ^^

MFG Alex


ha ha ne ne den unterschied kenn ich schon ;). das piepen merkt man nur wenn die anlage laut aufgedreht ist und ne ruhigere stelle im lied kommt oder das lied endet ^^.
 
Re: Treffen in Ulm am 12.03.2011

Jaja erzähl mir nix hatte zwar keinen Z aber nen 9915 :p

Spaß bei Seite ärgerlich sowas :(

mfg
 
Re: Treffen in Ulm am 12.03.2011

AstraAlex schrieb:
Jaja erzähl mir nix hatte zwar keinen Z aber nen 9915 :p

Spaß bei Seite ärgerlich sowas :(

mfg


ja tinitus hab ich schon aber kommt nicht von der anlage. ^^ aufjeden.denk das liegt an der endstufe. da 2 kanäle defekt sind nehm ich mal an das kommt von der endstufe.egal. jetzt kauf ich mir keine helix mehr. einen 9915 hatte ich auch ^^. der ist aber den hitzetod gestorben :/(kaum zu glauben aber wahr).das pasiert dem Z9515 nicht mehr ^^
 
Re: Treffen in Ulm am 12.03.2011

Gibt's eigentlich auch schon eine Location?
Möglichst auch mit Reingeh-Ausweichmögichkeit, falls das Wetter nicht ganz so mitspielt...
 
Re: Treffen in Ulm am 12.03.2011

Gute Frage,
müssten wir mal schauen.
Wir könnten uns so bei Langenau Treffen. Direkt an der Autobahn liegt ein MC Doof da könnte man ausweichen.
Sonst findet sich da sicher ein Parkplatz wo man sich hinstellen kann der bissl außerorts ist.

mfg der wooferlose alex
 
Re: Treffen in Ulm am 12.03.2011

mensch alex haettest nicht bis nach dem treffen warten koennen um den woofer zu verkaufen? ^^haette den mal gerne gehoert da hier so viele von dem ding schwaermen...
 
Re: Treffen in Ulm am 12.03.2011

Jepp bis dahin wohl 2. Im cb oder br, weiß noch ned. Stufe weiß ich auch noch nicht ob die US AMPS bleiben darf oder was günstigeres kommt.
 
Re: Treffen in Ulm am 12.03.2011

ok dann bin ich ja mal gespannt. ^^
 
Zurück
Oben Unten