Clarion Service, erst gefreut, aber dann die Überraschung!!

Mein 778 is seit 2 Wochen beim Service...bin mal gespannt wie lang es bei mir dauert.

Fehler waren folgende:

- Einstellungen wurden unregelmäßig verworfen.
- Sub-Out ging manchmal nur nach einem System-Check
 
Sorry Leute, aber was einige hier für Forderungen stellen an den Service ist echt unrealistisch!
Habe auch mal im Service und Verkauf gearbeitet. Eure meinungen sind da echt noch harmlos.

Erstmal sind Austauschgeräte üblich. Man kann nicht für jeden Furz immer Neuware springen lassen. Soweit ich weiß, ist es sogar so, dass derselbe Fehler nach dreimaliger erfolgloser Reparatur zur Rückgabe oder Austausch führen kann.
teils muss auch nicht der volle Preis erstattet werden aufgrund von Abnutzung. Eher üblich bei PKW & Co.

Und ein 14 tägiges RückgabeRECHT im Einzelhandel gibt es auch nicht, nur im Versandhandel. Man kann die Ware vor Ort begrabbeln. Ein Kauf ist bindend! Die Händler machen das meist nur aus Kulanz und Arschkriecherei. Sie könnten auch den Artikel zurücknehmen und den Wert mindern!
 
Soo..und weil nun alles so schön geklappt hat und du glücklich bist könntest du auch einen anderen MEnschen glücklich machen..schick doch dem Wasi nen Kuchen..bin sicher der freut sich drüber - und falls du jemals Probleme hast und anrufen kannst und sagst, du seist der mit dem Kuchen bin ich sicher kriegst du ne Sonderbehandlung ;-)

Ps. oder zumindest ein nettes Telefon dass du glücklich und zufrieden bist..Bin sicher den Wasi freuts wenn er auch mal was nettes zu hören bekommt und nicht immer negatives.. :D
 
also mein pioneer deh 77 mp hat den pioneer service öfters gesehen, und da kam selbst in der garantiezeit nie ein tauschgerät. es war immer meines, repariert. ich sach nur cinchmassensicherung.
als dann das laufwerk das spinnen angefangen hat, kam ein anruf, ja sie wollen das und das und das tauschen, in der hoffnung das es dann wieder paßt.
kam im perfekten gesäubertem zustand zurück. quasi sauberer als vorher.
 
Ich gehe hier auch von einem unglücklichen Einzelfall aus.

Letztes Jahr musste ich für mein ehemaliges 658er auch den Service bemühen, da die Cinchmasse des Subouts geschossen war. Ich bin zu meinem Händler gefahren und habe ihm das Radio in OVP auf die Theke gestellt. Ein paar Tage später konnte ich ein Austauschgerät in Empfang nehmen. Ob es sich dabei um ein Neugerät oder um ein aufbereitetes Gerät gehandelt hat, konnte ich nicht feststellen. Der Zustand war absolut neuwertig. Keine Kratzer o.ä. vorhanden.

Ich kann mich daher über den Clarion-Service nicht beschweren.
 
Mein 778er kam nun auch vom Service zurück. Hat gute 2 Wochen gedauert. Radio kam in einem sehr neuwertigen Zustand zurück. Lediglich minimale Kratzer auf dem Display waren zu erkennen. Die sind aber noch geringer als die, die bei meinem alten drauf waren. Daher i.O.

Die ersten Tests waren schonmal positiv. Mal schauen wie es weiter geht.

Gruß
 
TotalExcidium schrieb:
Mein 778er kam nun auch vom Service zurück. Hat gute 2 Wochen gedauert. Radio kam in einem sehr neuwertigen Zustand zurück. Lediglich minimale Kratzer auf dem Display waren zu erkennen. Die sind aber noch geringer als die, die bei meinem alten drauf waren. Daher i.O.

Die ersten Tests waren schonmal positiv. Mal schauen wie es weiter geht.

Gruß

Es ist in Ordnung wenn du deine HU schickst und eine andere in besserem Zustand zurück bekommst?
Was muss man den tun um dich zu begeistern?
Nen 50er noch draufpacken?

Sorry, aber ich würd mich freun wie ne Schneeprinzessin!! :eek:
 
Ich hab mich damals echt gefreut wie ein König, als ich ein besser erhaltenes bzw. neuwertiges Gerät bekommen habe.

Und mein Bruder, dem ich das Radio dann geschenkt habe, hat sich natürlich noch mehr gefreut :D .
 
Zurück
Oben Unten