Clarion Service, erst gefreut, aber dann die Überraschung!!

Na da darf ich ja gespannt sein, mein nichtmal 6 Monate altes 778 ist auf dem Weg zu Clarion wegen Totalausfall. Werde dann auch hier berichten :)
 
Sag einfach beschied das du deins wieder haben möchtest, dann solltest du keine Probleme bekommen.....werde ich nächste mal auch machen...
 
Dazu muss ich aber auch mal sagen, das ich IMMER sehr netten Kontakt hatte....

Sowohl der Techniker als auch ein Herr Schmidt?! waren immer sehr nett, und haben sich meiner Probleme angenommen.
 
Soweit ich weiß, darf ein Hersteller 3 mal Nachbessern oder ein vergleichbares (Optisch als auch Technisch) Gerät im Austauch herausgeben, wobei ein austausch rechtlich als Reparatur gewertet wird. Sollte sich ein 4tes mal ein Mangel ergeben, hat man das Recht auf Wandlung oder ein Neugerät.

Übrigens:
Wenn ich hier so lese, das manche hier von Austauschgeräten sprechen (also mehrere), dann weiß ich, warum ich glücklich bin, kein Clarion zu besitzen, sondern ein Alpine CDA9833R, welches seit 4 Jahren völlig Fehlerfrei seinen Dienst tut :effe:
 
Pfreak schrieb:
Übrigens:
Wenn ich hier so lese, das manche hier von Austauschgeräten sprechen (also mehrere), dann weiß ich, warum ich glücklich bin, kein Clarion zu besitzen, sondern ein Alpine CDA9833R, welches seit 4 Jahren völlig Fehlerfrei seinen Dienst tut :effe:

Hört sich wilder an als es ist. Bei meinem 928 war die Beleuchtung des blauen Tastenkreuz ausgefallen. Daraufhin wurde das ganze Display getauscht.

Die hätten auch neue LEDs einlöten können, dann hätte es aber länger gedauert... :beer:
 
1. Wenn man sein Bedienteil nicht mitschickt, dann bekommt man kein verkratztes Bedienteil zurück!

2. Herr Schmidt (Rudi) und Wasi sind auch seeeeeeeeeeeeehr nett, also weiter loben ;)

Den Rest braucht man garnicht kommentieren :D
 
Warten wir mal ab wenn (hoffentlich) meins wieder da ist...

Ich habe daraus gelernt, und werde nächste mal, wenn mal wieder was ist, voher abklären was gemacht werden soll und was nicht, und dann werden wohl alle Seite zufireden sein.
 
Tyler schrieb:
Ich habe daraus gelernt, und werde nächste mal, wenn mal wieder was ist, voher abklären was gemacht werden soll und was nicht, und dann werden wohl alle Seite zufireden sein.

genau, so macht halt jeder seine erfahrung,

muß da mal was ablassen ( als ex Service mitarbeiter )
meißt bleibt den Servicetechniker nichts anderes übrig, da der genaue Ablauf
bei Kreisverkehr nun mal so ist bzw. so vorgeschrieben wird. Das das sch...
für den einzelnen Kunden ist intressiert den Servicevergeber nicht, da es so
1. Geld spart 2. die meisten Kunden zufrieden stellt (weils so schneller geht)
und der Service Techniker zw. zwei Fronten gestellt wird ist für ihn am schlimmsten
 
hi hi

kann auch nur positive Erfahrungen mit Clarion berichten. hatte mein 958er auch schon 2 mal bei Clarion. Klar hab ich Austauschgeräte bekommen, aber immer im TOP Zustand

gruß markus
 
Das ist sicherlich nicht die Regel bei Clarion!

Aber........haben da aufjedenfall Leute gepennt! Was für mich ärgerlich ist, das ich lange kein Radio habe, und mich das mitten im Lernstress für die Uni nur unötig aufregt.
 
Also für mich wäre eine solche vorgehensweise auch ein absolutes No-Go

Schon mal nett zu wissen, Clarion wäre eh nicht meine Sache und so schon gar nicht.

Ansonsten muss man seine HU halt direkt bei nen Car-Hifi Laden welcher auch Reparaturen macht

usw. abgeben damit man wenigstens auch sein Gerät wieder bekommt.






MfG
Maik
 
vielleicht hat einfach jemand ein nichtrepariertes/überarbeitetes gerät auf den falschen stapelt gepackt, kann ja mal passieren, ich will nicht wissen wieviele radios dort täglich zum reparieren einfliegen...

Phil
 
Also ich könnte mich über den Clarion-Service net beschweren.
Hatte mein 958 auch dort, weil das Laufwerk nimmer so richtig wollte.
Davor mit den Jungs telefoniert, sehr sehr freundlich!
Und mein Radio - gehe doch davon aus dass es meines ist -
zurück bekommen, mit dem Vermerk dass das komplette Laufwerk getauscht wurde.


Grüße und so...
JoE
 
ich kann mich ebenso wenig beschweren..
hab ein 958 gebraucht gekauft als ich es eingebaut hatte funktionierte das Display nicht,
also blieb schwarz; mit clarion telefoniert ; sehr freundlicher kontakt ; eingeschickt und 6 Tage
später hatte ich es wieder seitdem funktioniert es tadelos :thumbsup:
 
Es ist vollendet!

Habe heute ein Austauschgrät bekommen (weiß noch nicht ob es meins ist, habe die Seriennummern noch nicht überprüft)....
Es ist in TOP Zustand, alles funzt erstklassig.

Hat ein gutes Ende gefunden, und nen abholungsbeleg für UPS ist auch fürs andere Radio dabei.....

Und endlich froh das das CDA 9831 wieder heraus kommt,....... ;)
 
Na dann is ja doch noch alles gut ausgegangen.
Obwohl ich es von Clarion immernoch schwach finde, dass sie dir als erstes so nen Müll geschickt ham.

Ich hab mein JVC auch nach 6 Tagen inkl. Abholung und voller Kostenübernahme, wieder gehabt und hab "mein" Gerät mit instandgesetztem Bedienteil wieder bekommen.
 
wagnersebi schrieb:
Na dann is ja doch noch alles gut ausgegangen.
Obwohl ich es von Clarion immernoch schwach finde, dass sie dir als erstes so nen Müll geschickt ham.

Ich hab mein JVC auch nach 6 Tagen inkl. Abholung und voller Kostenübernahme, wieder gehabt und hab "mein" Gerät mit instandgesetztem Bedienteil wieder bekommen.

Sind alles Menschen, und du bist perfekt?
 
Ne, des sag ich ja garnich.... :eek:

War ja nurn Vergleich, weil ich hald auch grad nen Garantiefall mim Radio hatte.
 
Es wird wohl auch Leute geben, die mit dem JVC Service nicht so gute Erfahrungen gemacht haben. Das sind halt Einzelfälle von Tausenden, die sie ständig bearbeiten. Die 1000 korrekt bearbeiteten Raklamationen sieht man nicht. Nur die eine, bei der was schiefgelaufen ist. Das ist das Problem denke ich.
 
Sebi's vergleich mit JVC ist völli legitim und bezog sich darauf das er SEIN gerät rep. wiederbekommen hat! und nicht wie Clarion üblich nen austausch...


Erst Lesen, dann stänkern :stupid:
 
Zurück
Oben Unten