Car+Sound in Friedrichshafen !! Sinsheim .. Köln .. Bodensee

tja das stimmt. aber fands trotzdem lustig ^^. von mir aus koennten se naechstes jahr die car&sound getrennt machen und alle hallen benutzen das waer doch viel besser :D
 
Oh das hört sich ja nicht so toll an. EASCA gleich mit tot?
 
Ich musste leider die ganze Woche arbeiten von Montag bis Sonntag. :cry:

Am Sonntag hätte ich dann um 12:00 Uhr Feierabend gemacht und um 13:00 wäre ich dann los gefahren.

Dann wäre ich so gegen 14:00 - 14:30 Uhr dort gewesen. Also wenigstens noch für ein paar Stunden damit ich mir noch was anhören kann.

Ich war mir aber die ganze Zeit total unsicher ob ich wirklich fahren soll weil ich dann die Austellerliste gesehen habe. Ob sich das wirklich lohnt?

Samstag abend ruft mir dann ein kumpel an. Falls du hin fahren möchtest. Vergiss es lohnt sich nicht. Also war gut dass ich nicht gefahren bin.

Wäre völlig umsonst gewesen.
 
Herihor schrieb:
Oh das hört sich ja nicht so toll an. EASCA gleich mit tot?

Nein, warum?

Ich hatte gestern noch mit einem internationalen Aussteller gesprochen und er war sehr enttäuscht. Ich gehe davon aus, dass nächstes Jahr noch weniger Aussteller da sein werden und es sich dafür nicht mehr lohnt, diese unter dem CAR+SOUND Label zu bewerben...
 
Wer hatte denn ernsthaft was anderes geglaubt?

Gruß
 
wölfi schrieb:
Wer hatte denn ernsthaft was anderes geglaubt?

Gruß

Ich :hammer:

War schon lange nicht mehr auf der C&S und habe extra Urlaub genommen und bin
3 tage da geblieben... 700km insgesamt gefahren + Fähre und dann sowas :ugly:

Wenigstens nen schicken Bora gehört und mit Didi gequatscht :beer:

Und gelernt die man die Db-Drag Fraktion mit nem Smart ärgern kann :taetschel:
 
Mögt ihr das mal konkretisieren? Okay, Fred hat zwar schon einiges durchblicken lassen, aber
die anderen, was war denn so schlecht an der Messe? Hört sich ja irgendwie nach ner reinen
Tuningmesse mit nem "wir haben auch CarHifi" Aufkleber auf den Werbeplakaten an.

Wenig Besucher? Das falsche Publikum/zu hohe Erwartungshaltung? Nix zu gucken? Keine
schicken/hörenswerten Autos? Keine (halb)nackten Mädels an den Ständen? Würde mich mal
interessieren.

Von der Ankündigung her hörte es sich doch zumindest optimistisch, wenn nicht gar euphorisch, an.
Ist Leipzig nun auch auf lange Sicht das neue Sinsheim?
 
Die Messe in Leipzig war deutlich entspannter...deutlich leiser und weniger Proll Kids mit dicker aber leerer Hose.

Die Menschenmasse ansich war auf der TuningWorld deutlich mehr....aber eben nicht wirklich effektiv.
Der Lärmpegel in den Car&Sound Hallen ..speziell A4.. war unerträglich :wall: :stupid:
Aber nicht die dB-Drag Fahrzeuge ansich...eher die 2-3 Showfahrzeuge im dB-Drag Bereich...
UND der Sprecher vom dB-Drag....ER hat versucht alle Hallen der Messe zu erreichen :stupid:

=> Also in Zukunft eine laute Halle für die Pegeljungs und eine leise Halle für die Ausstellermädels..... :D
 
hi
vielleicht sollten wir unsere eigene car und sound machen, :D :D
 
nicht grad toll zu hören das die CS immer weiter den Bach runter geht :cry: über kurz oder lang wird sie wohl ganz verschwinden wenn viele Aussteller nicht mehr kommen .

Eine eigene Veranstaltung wäre genial aber wie umsetzen :kopfkratz:
 
Hi !

Man kann auch alles schlecht reden.....
Ich hab auch genug andere Meinungen hören können, auch von anderen Vertrieben die mehr als Zufrieden waren....
Ich fands gut...und wir hatten unseren Spass.

Aber das jammern sind wir Deutsche ja schon gewohnt....

Gruß
Ralf

PS: Ich war eher schockiert was ausserdem so zu sehen war.....
 
Ja dann mal Butter bei die Fische. Welcher Vertrieb war denn zufrieden?
Ich hab von so ziemlich keinem sowas gehört..... ;)
 
Hallo,


also schlecht reden muss man die Veranstaltung wirklich nicht.

Die war einfach schlecht!

Ich glaube nicht das viele von den internationalen Ausstellern wiederkommen, eher gar keiner.....

Eventuell waren ja ACR und CHPW zufrieden.


Jan
 
Hi !

Wieso Jan, waren denn nur die beiden da ? Oder sind die nur die beiden Aufgefallen ?
Denke es gibt genug denen es auch Spass gemacht hat. Wie gesagt, einfach schön weiter jammern....
Wie überall, alle schimpfen und jammern, sei es in der Politik oder auch nur beim Hobby, aber machen tut nicht wirklich einer was. Von daher ist jeder weitere Kommentar eh überflüssig......

Gruß
Ralf :effe:
 
Hallo Ralf,


wem hat es denn Spass gemacht?

Ich habe keine CS Austeller getroffen der zufrieden war..

Allerdings jammere ich auch nicht, wir haben in Leipzig ausgestellt und waren sehr zufrieden.

Jan
 
1. Eigentlich wollte die C&S Abstand nehmen von lauten Autos und nackten Brüsten.
2. Totaler Schwachsinn eine Messe in der letzten Ecke von Deutschland zu machen, ich war auch deswegen nicht da.
3. War immer ganz gerne in Sinsheim, 3-4Tage Auto in der Db-Drag Halle und Hotel in Heilbronn um etwas Ruhe zu haben.

Wo war denn eigentlich das Problem? Das Sinsheim selber zu klein war für die Messe?
 
ACR-Bamberg schrieb:
Hi !

Wieso Jan, waren denn nur die beiden da ? Oder sind die nur die beiden Aufgefallen ?
Denke es gibt genug denen es auch Spass gemacht hat. Wie gesagt, einfach schön weiter jammern....
Wie überall, alle schimpfen und jammern, sei es in der Politik oder auch nur beim Hobby, aber machen tut nicht wirklich einer was. Von daher ist jeder weitere Kommentar eh überflüssig......

Gruß
Ralf :effe:


Red doch nicht so viel um den heissen Brei rum. Viel geschrieben, wenig Inhalt ;)
Wer war denn nun zufrieden?
ARS24 vielleicht?^^
 
Servus,

mein Vater ist Extra aus Berlin für 2 TAge hergekommen um mal CAR & SOUND zu besuchen,da ihm an seinem Aktuellen Ausbau,nix gefällt,
aber eigentlich alles Board hat(HX-D2,Morel,Sinfoni)
klingt trotzdem nicht.(Einbauen lassen)

Wollte sich nun in Friedrichshafen anregungen holen und gucken wie manns anders machen kann,

Klangfahrzeuge wahren also im Visier seiner Gunst,aber bis auf den Bora/PAssat von TR`S Soundgarage wahr soweit wir das sehen konnten nix dort was ihm gefallen könnte.

Und selbst wenn,dann wahr es so laut und ein Permanenter BAss hing gradezu in der Luft,da mal ein Klangfahrzeug halbwegs ordentlich zu hören,kann ich mir nur schwer vorstellen.

Aber voll AKTIONBASS AUtos gabs jede menge.KOVE BUS und der BMW mit 2 15Zöller hindrin,auch am Audio SYStem stand wahr nix.

Einzig und allein bei AIV stand ein AYA-Privat Opel(könnt mann nicht rein)mit DLS und nen dezenten KR ausbau der vermutlich toll klingen würden.

UNser Fazit wahr(Vater wollte um 13Uhr schon gehen)

Konnte ihn aber noch Überreden sich in anbetracht der Langen und Beschwerlichen Anreise(mit Smart Roaster von Berlin :stupid: )
sich den Rest anzuschauen.
Wahr ja eh bezahlt.

Servus INgam
 
Zurück
Oben Unten