Car+Sound in Friedrichshafen !! Sinsheim .. Köln .. Bodensee

HAUPTSACHE es gibt "noch" etwas....

Exact1.gif


sehe ich auch so ....

Hoffe "einiges" bleibt ( uns ! ) erHALTEN !

erFREUte líebe schÖne herzl. beste Grüße aus HAMBURg !
Anselm Andrian

mach(t)s Gut !!
 
hmmmm mir ist wohl dein laguna nicht aufgefallen zwischen dem ganzen grellen zeugs :(.wollte eigentlich mich in viele autos reinsetzen und was mal anhoeren(fuer spätere käufe^^) naja aber da gabs ja leider nicht so viel und deinen hab ich nicht bemerkt :/. nur in dem scirocco am hollywood stand saß ich mal drin.und einmal im BUM BUM audio system wagen lol ^^
 
Das war ein Megane Coupe ;-) is aber auch ein schickes Auto, gefällt mir sogar fast besser.
Ich hab schonmal gesehen wie aus diesem Auto drei Schweden ausgestiegen sind, gegen die ich ein Zwerg war... (187cm, knapp zwei Zentner). Die wären in nem Scirocco wohl ned unter gekommen ;-)

Grüßle, Patrick
 
he he. nunja im scirocco hatt ich schon genug platz bin quasie gleich groß und nen bissle schwehrer^^.naja hab ich mich aber trotzdem gefreut wien kleines kind auf der car&sound obwohl es nicht das gab worauf ich aus war :D.glaub dann muss ich auch mal nach leipzig duesen.ich hoff blos das es nicht zuviel auslaender gibt die ihre aautos ausstellen ^^.da hatte ich nämlich so meine probleme bei dem scirocco besitzer aus polen.denn meine englisch kuenste sind SEHR beschrenkt ^^.


gruß ante
 
Moin...

Ja Jan, das bleibt doch jedem nationalen oder internationalen Aussteller selber überlassen
ob er dort ausstellen will. Leider hammer uns dann doch net mehr gesehen, aber lustigerweise
immer fast am gleichen Ort hehehe.

Btw redet sich nicht jede "Wettbewerbsorganisation" ihren Wettbewerb irgendwie schön? LOL
Manchmal isser das bei einigen ja auch und wenns nur für sich selber so empfunden ist. Is doch ok.
Wird immer andere Meinungen geben von welchen die anderen Orgas "angehören". Ich würde in
Leipzig auch gerne etwas mehr "Action" sehen im Wettbewerbsbereich und NATÜRLICH räumlich
und akkustisch etwas abgekoppelt. Man hätte mal testen müssen wie der abgetrennte Teil der
Halle in Leipzig (denn der Ausstellerbereich hätte locker in eine Halle von FN gepasst) ausreichend
gewesen wäre. Dort ein kleines dB Drägchen, Bass Räcechen noch gemacht und gross an die Hallenabtrennungen
geschrieben damit mans auch weiss...

Ggf. möchte ja die "eine" oder die "eine" Organisation doch wieder in FN teilnehmen?
Vielleicht wird es auch die "andere"? Wer weiss wer weiss...
(ich weiss ich weiss LOL)

Fred, 100% Zustimmung , ich WILL gar keinen stören und möchte auch kein
schlechtes Gewissen mehr haben wenn ichs reissen lasse. Und ich will auch nicht
die Aussteller in eine Halle zwängen. WIR BRAUCHEN MEHR PLATZ!
 
Ja Urkunde und Medaillie habe ich gefunden, vielen DANK!!!!

Es war für mich halt etwas stressig da ich alle Formate mitgemacht habe... ich werde bei dem nächsten EASCA Event der zeitlich paßt vorbei kommen, da kann ich mich dann auch auf nur EIN Format konzentrieren dann sollte das wesentlich entspannter ablaufen.

Es ist halt so, wer im Autosalon Singen einkauft wird nicht auf die Motor Show Essen fahren.... tut er es doch, soll er sich nicht beschweren wie es dort abläuft.

Hatte gerade ein langes und sehr interessantes Telefonat, was mich in meiner Meinung sehr bestätigt hat.

Mfg Dirk
 
Dieselrenner schrieb:
Wenigstens nen schicken Bora gehört und mit Didi gequatscht :beer:

schön wenns dir ein bissi gefallen hat,auch wenn ich mal wieder zu laut gemacht hab.Hatte das Lautstärkeempfinden verloren :hammer: :hammer:
Grüße
 
Zurück
Oben Unten