Car+Sound in Friedrichshafen !! Sinsheim .. Köln .. Bodensee

Jo, ich denke es sind überall genug dass es intressant wird.
 
Und wieder mal bla bla

Jan

BTW ich wuesste nicht das Du Peter entscheidest welche Messe ich besuche und welche nicht....
 
Ha,

auf Pioneer kann ich persönlich verzichten.
Clarion macht zwar wie immer ein "eigenes Design", lasse mich aber gerne erstmal in Echt davon überzeugen.
Und wenn ihr Clarion mal selber fragt, was Sache ist ?
Oder wird´s erst 2011 was ?

trimode
 
Lass ma uns überraschen was sie bei den vorhandenen Messen so zeigen. Persönlich würd ich mich über ein weiteres Engagement von Kenwood in DSP-Maschinen freuen. Mal sehn ob sich da was tut... Die Midprice-Geräte sind ja astrein.

Patrick
 
Hallo Peter,

ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wo EASCA Wurzeln in der GASCA haben soll, aber eigentlich ist es auch egal weil es nicht wirklich wichtig ist. Hat mich nur persönlich mal interessiert weil ich dachte die EASCA hat Ihren Ursprung bei Manuel Forster und seinem Vertrieb, oder doch AYA?

greetz
the klettman
 
aber jan, das ist doch keine verbot von mir.
so etwas würde ich nie machen.
du musst nach leipzig. ich nicht
 
klettman schrieb:
ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wo EASCA Wurzeln in der GASCA haben soll, aber eigentlich ist es auch egal weil es nicht wirklich wichtig ist. Hat mich nur persönlich mal interessiert weil ich dachte die EASCA hat Ihren Ursprung bei Manuel Forster und seinem Vertrieb, oder doch AYA?
Naja, die namentlichen Wurzeln liegen wohl letztlich bei der IASCA, die für die Regeln beim AYA e.V., alles irgendwie ziemlich abgekupfert... :hammer:
 
Soundtrailer schrieb:
StefanL schrieb:
entsprechend auserwählt und erlesen wird das Publikum dort sein. (siehe Signatur)

Unwissenheit ist aller Laster Anfang :eek:


Hallo Peter,

du willst also damit sagen das eine Tuningmesse nicht zwangsläufig "fragwürdige" Besucher anlocken wird. Da habe ich gänzlich andere Erfahrungen gemacht. Weiteres spare ich mir mal.

Trotzdem viel Spass bei der Messe.
 
Im Auftrag der Car+Sound, der EASCA und vermutlich auch vom dB Drag möchten wir uns bei den anwesenden, teilweise erlesenen Volk, bedanken, welche die Car+Sound 2010 in Friedrichshafen mit Ihrern Beiträgen in diesem Thread und Ihrer Klickrate aktiv unterstützen.

Gerne ist daher jede Art von Kommentar herzlich erwünscht :beer:

Auch von ganz normalen Usern die nicht schweben. :bang:

Wir hoffen natürlich das dieser Car+Sound Thread nicht mit dem Paralellthread Jan´s World verwechselt wird, welcher dankbar auch jede Art Kommentar oder Klick annehmen wird.

Zum Thema Amicom und "wer geht hin", erlaube ich mir als Teil der Car HiFi Industrie die ACR Stellungnahme vom Freitag dem 05.März.2010 hier zu veröffentlichen. Ich bin mir sicher das Herr Brändli damit kein Problem hat und freuen uns über seine aktive Stellungnahme. :thumbsup:

Wenn doch gebe ich als Nichtbiertrinker gerne eine Kanne Kaffee aus ...

http://easca.de/web/ACR nicht auf Amicom.pdf
 
CHPW schrieb:
Zum Thema Amicom und "wer geht hin", erlaube ich mir als Teil der Car HiFi Industrie die ACR Stellungnahme vom Freitag dem 05.März.2010 hier zu veröffentlichen. Ich bin mir sicher das Herr Brändli damit kein Problem hat und freuen uns über seine aktive Stellungnahme. :thumbsup:


http://easca.de/web/ACR nicht auf Amicom.pdf

Vollkommen uninteressant was der Kistenschieber #1 (ich entschuldige mich im vorraus bei den Forenangehörigen seriösen ACR-FACHhändlern Sie über einen Kamm zu scheren) in Deutschland für ein Meinung hat. Ziemlich armseeliger Versuch Hr. Foster, aber nicht anders zu erwarten.

CHPW schrieb:
Wenn doch gebe ich als Nichtbiertrinker gerne eine Kanne Kaffee aus ...

In Ihrem speziellen Fall sollten Sie dies mal in Erwägung ziehen, könnte horizonterweiternde Wirkung haben...
 
Startschuss AYA: Patrick Dreilich 2003
Erster AYA-Event: Patrick Dreilich 2005
Startschuss AYA e.V.: Anruf von Peter Habeth bei mir im Herbst des Jahres 2005 nach Besprechung mit Manuel Forster und Marius Willutzki
Startschuss EASCA: Manuel Forster, Peter Habeth, Patrick Dreilich im Herbst 2008

Auf einer Welle reiten können viele. Eine Welle erzeugen ist was anderes...


Und jetzt schlage ich vor, freuen sich alle über das Hobby (Auto)-hifi.


Patrick
 
Hallo Ihr Lieben!
Ich freue mich Euch Alle (naja, Freude je nachdem
grösser oder kleiner, aber dennoch...) mal wieder zusehen.

Egal bei welcher Messe oder gar auf beiden?
Weil ich bin auf beiden, egal welcher Wettbewerb
dort ist oder nicht. (auch nicht gerade deswegen)

Für mich (und irgendwie auch ne Grosszahl der Besucher)
definiert sich eine solche "Messe" nicht nach den dort
stattfindenden Wettbewerben.

Klar, hier ist die Lage bekannt verzwickt, verstrickt
und verschachtelt weil irgendwie ALLE miteinander verwurzelt sind,
ob sie HEUTE wollen oder nicht LOOOOOL. Vor Allem weil auf den
beiden Messen von unterschiedlichen "Organisationen" die mal alle
irgendwie in einem Pott gesessen haben irgendwann die einzelenen
Messen unterstützt und beworben oder gar initiiert werden...

Also wurzelt jeder weiter wie gehabt.

Wir sehen uns...

PS.: Interessant für was die böse ACR dann doch PLÖTZLICH ab und an mal gut is was? ;)
Und ob Rolands Stellungnahme (wozu er wohl natürlicherweise auch steht) für die
Veröffentlichung gedacht war mag ich nicht beurteilen, aber kann anbieten es bei
Bedarf in Erfahrung zu bringen...
 
PS2.: Startschuss AYA e.V. (da brauchts ne längere Liste
als nur den der die Kugel geschnitzt hat...Sorry Patrick)
AYA Du meinetwegen, aber AYA e.V. NICHT...
Is aber auch egal jetzt ;)
 
Sorry Oki, mit Startschuss meinte ich Zug ins Rollen bringen, nicht aufspringen...

Aber eigentlich ist es gar nicht nötig darüber zu diskutieren, wenn sich jeder über die gegebenen Möglichkeiten freuen würde und gut is :)

Patrick
 
Zurück
Oben Unten