BMW E39 besserer Sound, aber wie?

Ich schreibe auch vom handy und wie och schon geschrieben habe löscht das auch mein kommentar wenn ich den bearbeiten will:(
Naja von 13 erwartet man auch nicht so viel bass aber sonst mit ich schonmal mehr zufrieden als vor paar tagen noch
 
Na denn lass ihn einfach so, nur pack das richtig mit Alubutyl ein und dann holst dir nen richtigen Sub.
 
Geht klar, aber die Lautsprecher verkleben würde ich ungerne, kann uch nicht ne schicht alubutyl schön heiß machen und zwischen machen und zusätzlich noch obne rum was drauf packen?
 
Denn packe under den Lautsprecher dein butylband und verschraube das stramm.
Das geamte Gehäuse am idealsten mit evo 1.3 Alubutyl oder das von Sinus live.
Sollte grob 1qm reichen, oder kaust 2qm und versteifst die rückseite deiner türverkleidung noch damit die nicht vibriert.
 
Nein dein jetziges dichtband, lass das einfach, verschraub das aber straff.
 
Lieber etwas Weißleim. Der reduziert sich zwar etwas, dafür hast du eine kraftschlüssige Verbindung. Weiche Ankopplung ist nicht das Wahre.
 
Das ist ja keine Dauerklebung. Bekommt man ja sehr leicht ohne Schaden wieder ab. Daher ja Weißleim.
 
Kenne ich noch garnicht den weißleim,
muss ich mir mal angucken.
 
Ganz normaler Holzleim.
 
Wow, hätte nich gedacht das dieses flies was bringt, und die dämmung machts auch besser;) wenn der sub dann noch kommt is um welten besser als vor 1 Woche!
 
Ja, tür pappe is noch nich dran! Was soll ich den bei der dämmen? Oder überhaupt? Und wie mach ich eine Dichtung von LS zur tür pappe? Orginalen nehmen?
 
Danke, evtl mal nen link dazu?
Und lohnt sich es bei nen 13 tmt die tvk zu dämmen? Ich habe jetzt die ablagefächer von innen mit bissl reckhorn alu gedämmt.
 
Das reckhorn ist Mist, entweder das 2.2er von ebay mit 0,15mm aluschicht, das sinuslive mit 0,2mm alu oder variotex evo 1.3 mit 0,3mm Alu.
Das reckhorn ist nicht steif genug, müsste ne minimale 0.05er Aluschicht haben.

Auch das lautsprechergehäuse nicht mit dem reckhorn zeug einwickeln, bringt so gut wie nix.
 
Zurück
Oben Unten