Bestes 20er Chassis

Der läuft auch in 10 Liter GG.

Allso 10 liter GG und 20 Liter BR?

Gruß
garden
 
Würde ich machen.

Portmaße bekommst du hier aus dem Bandpass Thread hergeleitet.
 
@ ecki

kannste ja im zelt mit ner dose bier, dich gerne nochmal an dein erstauntes gesicht über meinen 8er erinnern :D :D :D
 
Der Audio System hx 08sq in geschlossen is klanglich fuer den chassispreis top
Mein Favourit in der Preisklasse ist allerdings der Hertz Es200 laeuft in 17 l geschlossen sehr tief fuer einen 20er. Ich finde ihn leicht angedickt passt dann aber gut als Allrounder.
Nova Mds 8 geht auch sehr gut in kleinen Fahrzeugen geschlossen sowie der mivoc xaw 210 beide chassis fuer ca 50 Euro zu haben
Wieso moechte man einen 20er als bandpass? Mann nimmt ja meist 20er aus platzgruende das gehaeuse wäre ja dennoch recht sperrig. Nicht das ich nichts gegen gut aufs Auto abgestimmte bandpaesse haette geht mit dem hx.

Deutsche Sprache mächtig nur mein Smartphone nich
 
Hi!

Habe auch schon ein paar 20er Chassis getestet.
Welches "das Beste" ist, mag ich so nicht sagen, weil es sich einfach ins Umfeld einfügen muss.

Die schon erwähnten Aliante 8 und JL 8W7 würde ich sogar in dieser Kombination als Tieftöner und als Subwoofer empfehlen.
(Getestet wurde an einer Hifonics Zeus und zwei Son of Colossus aus der Gen. X. Allerdings brauchen beide deutlich mehr als 15 Liter.)

Im Auto meiner Freundin sind wir an den Rainbow Vanadium 8 hängen geblieben. Spielen an der geringen Leistung einer Audison VR209 wirklich super. Lediglich der Tiefstbass könnte ausgeprägter sein.
Die ersten Tests mit einem Paar CDT MS 80 klangen sehr gut. Allerdings muss ich mir da noch etwas mit der Lautstärke einfallen lassen.

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon
 
Schaut doch fein aus ..

schön freier Korb ..
"Spannende" Sicke ..

VERSUCH macht Klug !

( Parameter sind nicht SICHTbar .. und .. und .. )

Liebste schöne herzlichste ( erFREUte auch ! ) beste rest-Mittwochs - Grüße aus HAMBURG !
Anselm N. Andrian

LECKER rest-TAG ...


WEITER ..
 
Fahre seit einigen Wochen mit dem B2 Audio Es8 MK2 durch die Gegend, und muß sagen das ich wirklich sehr angenehm überrascht bin wozu ein 20er Chassi in der Lage ist :thumbsup:

Macht wirklich Spaß das Teil und kann abartig Pegeln wenn man mal Bock drauf hat :bang:

Gruß Hans
 
Zurück
Oben Unten