audison bit one

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen...mein B1 hat jetzt irgendwie die ne Macke...
Ich versuche einfach mal den/die Fehler zu beschreiben, nachdem ich nun ein paar Sachen geändert habe und nun mein Setting etwas ändern wollte, kann ich nun nicht mehr auf den B1 zugreifen.Das Notebook erkennt das dort ein B1 angeschlossen ist, der DRC sagt ebenfalls das der PC dran ist.Das komische ist, das der DRC jetzt auch nur noch angeht wenn der PC versucht sich zu verbinden!
bricht man das verbinden ab...geht er kurz in die normale Oberfläche und geht dann aus...Tön kommt halt aber immernoch unverändert raus...kann mir jemand helfen?Eigentlich kann es ja nur irgendwas Software-Technisches sein?!
Gruß Christian
 
Hat hier keiner von den "Cracks" ne Idee was das sein kann oder was ich nun machen kann?
 
Vielleicht mal versuchen, aus dem Startbildschirm der Software im Rescue Mode auf den DSP zu gehen und damit auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
 
Danke für deine Antwortwort aber leider funktioniert das so auch nicht...
 
Welche Meldung kommt denn von der Software auf dem PC? Lässt sich der DRC auch durch drücken auf den Bedienknopf nicht einschalten?
 
Wollte gerade mal die neuen Hochtöner in Betrieb nehmen, konnte dies allerdings nicht tun, weil ein Signal bei High oder Low Input während dem I/O Wizard anliegen muss, da ich aber nur Optisch vom Tablet aus in den Bit One gehe, kommt natürlich kein Signal bei High/Low an. Oder sollte ich nun im besten Fall mein Radio nochmal anschließen und es darüber einstellen?

Hat jemand von euch einen Lösungsvorschlag?
 
Handy -> Klinke Chinch, Testsignal reinknallen und IO Wizard durchführen.
 
Ist doch immer so ;-)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
hallo

habe diesen thread über den bit one mal durchwühlt und eine frage scheint noch nicht gestellt worden zu sein

Kann man /wie bei high input automatisch/ für low level (cinch) auch ein DE Equalizing machen irgendwie ?

gruß Thomas
 
Hey! Hat jemand von euch den passenden Treiber für Windows7?
 
Gibts auf der Herstellerseite


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Seltsames Problem...

Da ich bei mir in 95 % der Fälle den DRC manuell einschalten muß habe ich ihn gestern abend angestellt. Er ging kurz an. Dann wieder aus. Zwei Sekunden später hat der Bit one alle Einstellungen verloren und der DRC ließ sich nicht mehr ausschalten.
Der Bit one führ bei Zündung aus auch nicht runter sondern blieb an und gab seltsame Störgeräusche von sich. Beim nachsehen hab ich festgestellt das die Endstufen auch noch an waren. Hab den ganzen Spaß nur aus bekommen in dem ich die Sicherung für den Bit one gezogen hab.

Seit einigen Tagen hab ich auch ein knacken im rechten Lautsprecher. Kommt einmal ca. 10 Sekunden nach dem Start.

Hat jemand ein paar Tips?
 
Ich würde sagen der sollte mal zum Service .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Wenn ich das USB Kabel an den Laptop anstecke bingt er. Er sollte den Bit One also erkennen. Wenn ich dann das Programm starte kommt folgende Fehlermeldung.

04be590a4ed91019934418fce8d95896.jpg
 
Gibt es den irgendwo zum download?
Letztes Jahr hat alles noch funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten