Muss dieses geunke Richtung ATF sein
Neid muss man sich auch verdienen. Ich finde es amüsant.
Das Große und Ganze wird einfach nicht verstanden. Oder will es nicht. Oder verdreht Tatsachen oder Interpretiert da selber was mit rein
Tag heute gibt es die Endstufe immer noch zu kaufen und eine lauffähige Software. Stand heute also noch aktuell. Wie bei BMW. Wenn heute der 3er neu kommt, ist die Technik dann vom 5er "Altlast" oder eben nicht supporrtet? Nein!
Da wird auch kein Support abgebrochen sondern "Stand jetzt" einfach nicht mehr weiterentwickelt. Ach ja, ich verkaufe die aktuell immer noch maßenweise weil sie gut funktioniert.
Nenn mit einen Audio-Hersteller, der seine Geräte so lange supportet, updatet, repariert ect.. wie ATF.
Es gab A-Marken die bringen nicht mal ein lauffähiges Radio auf den Markt und da kommt kein einziges Softwareupdate. Eher ein Neugerät und alte Probleme werden ausgesessen.
Schau dir Handys an. Teilweise nach 2 Jahre keine Updates mehr. Bei Apple geht es bis ca. 5 Jahre wenn ein aktuelles Top-Gerät raus kommt und alle finden es geil. Hier wird nach 12 Jahren eine Neuentwicklung ja schon verteufelt
Aktuelle Geräte auf der Page sind Altgeräte
C-Lautsprecher sind schon lange aus aber noch immer auf der Page. Das hat auch was mit den Lagerbeständen in fernen Ländern zu tun, wo das System immer noch gut läuft und Bestand da ist. Deutschland ist nicht der Nabel der Welt.
Arbeitet der wirklich als Vertriebler? (dachte zwar bei Mosconi weil er da mit Anlauf hinten drin steckt)
Peinlich
PS: Zum Thema Nachhaltigkeit: ATF ist der Erste Hersteller, der viele Geräte an die Händler unverpackt und ohne Zubehör anbietet. Da rede ich jetzt nicht vom Sicherungshalter der eben nicht geblistert ist sondern von Endstufen >1000€ in der umweltschonenden Pizzaschachtel (anstatt Hochglanz) 2er weise.
Haben ja die ganzen China-Importeure bis heute nicht auf die Reihe gebracht.